DRAHTHAAR / DOGGE MIX

Anzeige
Mitglied seit
22 Okt 2007
Beiträge
716
Gefällt mir
5
#1
Hallo Zusammen,

im aktuellen Käseblatt werden Welpen aus og. Verpaarung angeboten, dieser Mix sollte ausreichend wolfscharf sein. ;)

wmh

alex
 
Mitglied seit
13 Dez 2010
Beiträge
2.181
Gefällt mir
4.509
#4
Deutsche Doggen sind die wesensfestesten und liebsten Hunde unter Gottes Sonne. Ich bin mit denen (ja, Plural) aufgewachsen. Lediglich die geringe Lebenserwartung hat mich bisher davon abhalten können eine zu haben.

Was der DD mit einbringt vermag ich nicht aus eigener erfahrung beizutragen.
 
Mitglied seit
29 Mai 2015
Beiträge
664
Gefällt mir
314
#5
Für welche legale Jagdart wolfsschärfe benötigt wird erschließt sich mir nicht
 
Mitglied seit
22 Okt 2015
Beiträge
366
Gefällt mir
451
#8
Die Züchtung ist schneller als Rehwild, somit wird dieses nicht mehr lange gehetzt, sondern viel schneller als früher gepackt und abgetan. Die dem ÖJV zugewandten Forstverwaltungen planen auch, Bewegungsjagden nur unter Einsatz von DDD - also ganz ohne Schützen - durchzuführen.
 
Mitglied seit
3 Mrz 2019
Beiträge
127
Gefällt mir
210
#9
Wenn ich Schafzüchter wäre hätte ich evtl. eine Vorstellung über den Nutzen von Wolfsschärfe.
 
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Oben