DRAHTHAAR / DOGGE MIX

G

Gelöschtes Mitglied 8180

Guest
Deutsche Doggen sind die wesensfestesten und liebsten Hunde unter Gottes Sonne. Ich bin mit denen (ja, Plural) aufgewachsen. Lediglich die geringe Lebenserwartung hat mich bisher davon abhalten können eine zu haben.

Was der DD mit einbringt vermag ich nicht aus eigener erfahrung beizutragen.
 
Registriert
29 Mai 2015
Beiträge
1.540
Für welche legale Jagdart wolfsschärfe benötigt wird erschließt sich mir nicht
 
Registriert
22 Okt 2015
Beiträge
764
Die Züchtung ist schneller als Rehwild, somit wird dieses nicht mehr lange gehetzt, sondern viel schneller als früher gepackt und abgetan. Die dem ÖJV zugewandten Forstverwaltungen planen auch, Bewegungsjagden nur unter Einsatz von DDD - also ganz ohne Schützen - durchzuführen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 25675

Guest
Wenn ich Schafzüchter wäre hätte ich evtl. eine Vorstellung über den Nutzen von Wolfsschärfe.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
12
Zurzeit aktive Gäste
336
Besucher gesamt
348
Oben