Dreck im Lauf

Registriert
26 Jun 2019
Beiträge
42
Hallo zusammen,

ich habe leider beim durchgehen etwas Dreck bzw. kleine Sandkörnchen in den Lauf bekommen. Ich bin noch unerfahren was Gewehr putzen angeht.

Soll ich einfach mit der BoreSnake durchziehen oder wirkt das ganze dann wie Schmirgelpapier?

Vielen Dank schonmal im Voraus!

Grüße und Wmh
Niederwilderer
 

Wheelgunner_45ACP

Moderator
Registriert
18 Sep 2015
Beiträge
16.309
Mit Hochdruckstrahler Wasser durch den Lauf, Ölen hinterher nicht vergessen:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 13565

Guest
Quatsch - ist doch ein Loch drinne!!! :rolleyes: Außerdem fallen die bei meiner Flinte einfach wieder raus, wenn die Mündung nach Süden zeigt... :p


CdB
 
Registriert
15 Jan 2010
Beiträge
4.803
.., da gabs doch mal jemand hier mit einem angeblichen Laufinnengewinde - da wärs dann leicht....
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
5
Zurzeit aktive Gäste
316
Besucher gesamt
321
Oben