drehscheibe Deutschland - Notzeit im Harz

Registriert
12 Jan 2006
Beiträge
4.133
Jemand gesehen? Eher unter der Rubrik positive Berichterstattung zu verbuchen. Allerdings wird der Förster wohl demnächst aus dem Bund der Körrekten ausgestoßen. Füttert sogar Wildschweine :shock: .
 
Registriert
1 Jan 2010
Beiträge
8.849
Vielleicht wars ja ein Förster aus dem Großprivatwald, dessen Erlaucht es gerne wildreich mag?! :lol: Oder ein Gemeindeförster, dessen Bürgermeister Jäger ist??? :lol:
 
Registriert
3 Feb 2006
Beiträge
3.767
OberförsterVS schrieb:
Vielleicht wars ja ein Förster aus dem Großprivatwald, dessen Erlaucht es gerne wildreich mag?! :lol: Oder ein Gemeindeförster, dessen Bürgermeister Jäger ist??? :lol:

Wenns einer aus den eigenen Reihen wäre, den könnte man ja disziplinieren oder in den Schuldienst versetzen...

Opus dei in der Försterschaft...für die Einhaltung der "reinen Lehre"
 
Registriert
17 Aug 2006
Beiträge
3.877
Wenn Link vorhanden, mir bitte auch zukommen lassen-auch wenn ich beschreibungsmäßig ebenso zu den bösen Wildfütterern gehör 8)
 
Registriert
3 Feb 2006
Beiträge
3.767
Du Schurke Du, Du Vernichter des östereichischen Waldes...
wie kann bei Euch nur noch Bäume geben die wachsen?
 
Registriert
17 Aug 2006
Beiträge
3.877
Ist eh gescheiter wenns nicht weiterwachsen.

Denn dann brauch ich nicht zeitintensiv auszeigen gehen, Holz messen und Verkaufen.

Allein mit der eingesparten Zeit kann ich schon wieder immens viel Füttern und dann den Hegedank ernten :twisted:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
138
Zurzeit aktive Gäste
794
Besucher gesamt
932
Oben