Drilling - Eine Waffe zum verlieben!

Drilling: Weg damit oder Trennung unmöglich?

  • Drilling, die beste Waffe der Welt

    Stimmen: 453 67,1%
  • Drilling, ein komplexer Schießprügel aus längst vergangenen Zeiten

    Stimmen: 222 32,9%

  • Umfrageteilnehmer
    675
Registriert
23 Sep 2007
Beiträge
10.144
Stimmt schon, aber wenn dus so rum angehst, musst du ja für jeden Lauf die richtige Ladung im Verhältnis finden...

Stombe war schneller...
Ich hab mindestens schon für 200€ Pulver und Geschosse verknallt um herauszufinden Welche Labo links am tiefsten und rechts am höchsten in meiner Doppelbüchse schiesst. Lass das mal einen Gewerblichen machen.
 
Registriert
24 Feb 2011
Beiträge
1.103
Ok (y)
Also nochmal Geld für den BüMa einplanen.
10 Tsd der Vierling und 2-2,5 Büma + Mun.
Geht ja noch wenn dann alles Funktioniert ......
 
Registriert
19 Dez 2015
Beiträge
132
Wie ist der Hersteller Kuchenreuther zu bewerten? Was für ein Basissystem könnte das sein?
 

steve

Moderator
Registriert
9 Jan 2001
Beiträge
11.550
Kuchenreuther/Cham/Bayern/West-Germany - Beschuss/Suhl1977/DDR - das sieht mir nach Handelsware aus Suhl und nicht nach Hersteller Kuchenreuther aus, oder?
 
Registriert
5 Aug 2013
Beiträge
10.297
Kuchenreuther hatte doch auch Nimrod-Seitenschlosse verbaut, oder?
Im Text wird leider mehr auf die Gravur "auf" den Schloßblechen, als auf die Technik "dahinter" eingegangen. Typisch! 🤨
Also mich als Käufer, würde ein Nimrod-Seitenschloß ohne Fangstangen und mit 1000-1300g Abzugsgewicht mehr interessieren, als ein von Eichenlaub umrankter, bei aufgehendem Vollmond bellender Goldhamster.😏
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
136
Zurzeit aktive Gäste
508
Besucher gesamt
644
Oben