Drilling - Eine Waffe zum verlieben!

Drilling: Weg damit oder Trennung unmöglich?

  • Drilling, die beste Waffe der Welt

    Stimmen: 358 69,4%
  • Drilling, ein komplexer Schießprügel aus längst vergangenen Zeiten

    Stimmen: 158 30,6%

  • Umfrageteilnehmer
    516
Registriert
12 Jul 2016
Beiträge
1.234
30-30.
Da kann man irre variieren, von 100(85 geht auch!) bis 180grn, je nach Lage.
 
Registriert
2 Jul 2019
Beiträge
1.067
Kleiner Nachtrag:

Was mir beim Drilling mit EL wichtig ist, das ist die Möglichkeit, den EL schnell aus - und wieder einbauen zu können. manchmal entschließt man sich, den Ansitz abzubrechen und stattdessen auf die Gänse zu passen, dann muss das schnell gehen.
 
Registriert
5 Mai 2015
Beiträge
776
Schick isser ja, dieser Dreiläufer, aber das Geschwafel des Verkäufers... :rolleyes:

Ob man für die Macken an der liebevoll gearbeiteten Basküle und dem gefälligen Schaftholz wohl einen Nachlassen infolge stümperhaft gemachter Fotos auf PFLASTERSTEINEN bekommt?

Wie dämlich kann man denn sein? Ist es zu viel verlangt da einen Teppich unter zu legen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
24 Mai 2019
Beiträge
6.681
Ob man für die Macken an der liebevoll gearbeiteten Basküle und dem gefälligen Schaftholz wohl einen Nachlassen infolge stümperhaft gemachter Fotos auf PFLASTERSTEINEN bekommt?

Wie dämlich kann man denn sein? Ist es zu viel verlangt da einen Teppich unter zu legen.
Jo, manche verstehens, Ihre Verkaufsanzeigen so ansprechend zu gestalten, daß man schon allein deswegen kein Kaufinteresse verspürt ! :eek:
 
Registriert
16 Mai 2001
Beiträge
7.028
Das ist die seltene Chance auf einen der wenigen Sauerdrillinge des Modells Super de Luxe, hier mit altdeutscher Reliefgravur. Der Preisunterschied zwischen dieser Ausführung und dem normalen 3000 Lux war größer als der Unterschied zwischen Standard und Lux. Es gab den Super de Luxe auch mit Rosenbouquetgravur.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
141
Zurzeit aktive Gäste
509
Besucher gesamt
650
Oben