Ist eine Feststellung und es kommt ja darauf an, was man verkaufen will.Ich käme jetzt auch wirklich nicht auf die Idee, für eine private Anzeige einen Fotografen zu engagieren. Man gewerblicher Händler würde sich (und den Kaufinteressenten) damit allerdings einen Gefallen tun...
Für ein Flinte 100 Euro Wert oder ein Sahnestück der Luxusklasse,
aber sich wundern wenn ein Preis absolut im Keller ist.
Es gibt da Hobby Knipser, die sowas auch gerne machen
Da bieten Händler ebenso ihre Objekte der Begierde anIch stimme dir voll zu in dem Bereich, dass wirkliche "Szenen" Fotografie ein Handwerk ist.
Mein Beitrag hat sich aber wie @Dande schreibt sich auf die E-Gun Inserate bezogen.
Mit etwas mehr Mühe in Sachen: ruhige Hand beim Foto, ordentlich scharf gestellt, nicht im Zwielicht des Kellers geknipst oder auf irgendwelchen übertönenden Hintergründen, würde jedem zumindest ein Bild für ein Inserat gelingen. Hier sollen ja va. die Details gezeigt werden, die für den Verkauf wichtig sind.Das geht auch mit einem Handy und ganz ohne Profiausrüstung und Erfahrung ausreichend gut.
Bei einem Drilling der am Ende evtl. 2000€ bringt, wenn Ihn denn überhaupt einer kauft, einen Fotografen anzuwerben ist in meinen Augen ein overkill.
Anhang anzeigen 211959
Zwar kein "Verkaufsbild", aber einfach mal in Action während des Ansitzes fotografiert.
LG.
Kipplauf_Fan![]()

Produktfotografie ist so ein hexenwerk auch nicht, wenn man sich einwenig damit beschäftigt, wie Licht und Schatten fällt.
Man Benötigt auch nicht die Profiausstattung für interessante gut gestaltete Fotos.