ja, schon verstanden, aber was sagts über den Drilling ?!Anhang anzeigen 212237
diese Dinger meine ich. Funktionieren bestens und sind/waren vorrangig in östlichen Gefilden verbreitet.
![]()
VDB - Verband Deutscher Büchsenmacher und Waffenfachhändler e.V. - Gebrauchtwaffen Jagdwaffen Sportwaffen
VDB, der Verband Deutscher Büchsenmacher und Waffenfachhändler e.V. (Geschäftsstelle Gisselberger Straße 10, 35037 Marburg - Tel. 06421/48075-00 - Fax 06421/48075-99 - info@vdb-waffen.de)www.vdb-waffen.de
Der ist auch gut.
von denen habe ich auch in GebrauchAnhang anzeigen 212237
diese Dinger meine ich. Funktionieren bestens und sind/waren vorrangig in östlichen Gefilden verbreitet.
Zuviel Gummi ist bisweilen hinderlich, nicht nur an Optik...von denen habe ich auch in Gebrauch
![]()
WEGU Okular - Lichtschutzblende für Zielfernrohr | eBay
Entdecken Sie WEGU Okular - Lichtschutzblende für Zielfernrohr in der großen Auswahl bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele Artikel!www.ebay.de
bin aber ein waschächter kowelenzer schängelche![]()
Zuviel Gummi ist bisweilen hinderlich, nicht nur an Optik...![]()
Ein Drilling mit 12er Schrotläufen ist aber schonen gewaltiger Trumm und ziemlich schwer, besonders wenn da auch noch ein Einstecklauf drin ist.
Rettet dir unter Umständen aber den Ar$ch.Zuviel Gummi ist bisweilen hinderlich, nicht nur an Optik...![]()
Rettet dir unter Umständen aber den Ar$ch.
Ein Wolf ist schon mal ok, gutes Glas, gutes Kugelkaliber, 12/70 wer es mag.
Danke für den Hinweis mit der Sperrung. Ich hatte mich schon gefragt, was „inaktiver Benutzer“ bedeutet. Ja, ich möchte unbedingt 12/70.Ein Wolf ist schon mal ok, gutes Glas, gutes Kugelkaliber, 12/70 wer es mag.
Contra : Verkäufer ist von e Gun gesperrt, nur Abholung.
Wenn das bei Dir in der Nähe ist mit Bargeld hinfahren und alle genaustens checken.
Schreibe ihn doch auf der e Gun Webseite an und rede mit ihn, die Sperrung kann ein ganz banaler Grund sein.Danke für den Hinweis mit der Sperrung. Ich hatte mich schon gefragt, was „inaktiver Benutzer“ bedeutet. Ja, ich möchte unbedingt 12/70.