Ist das eine spezielle Version des S3000? Sieht ja nicht schlecht aus, sofern man das ZFR ausblendet.
Ist das eine spezielle Version des S3000? Sieht ja nicht schlecht aus, sofern man das ZFR ausblendet.
Probiere ruhig mal ein Kahles, ich bin mit meinen sehr zufrieden.Ich bin zugegebener Weise ein Fan von Zeiss, Swaro und S&B. Mit einem Meopta 6-24x56 bin ich nicht wirklich zufrieden. Von daher ist's schwierig mit mir und ZFR, aber gelegentlich denke ich halt schon mal über "Fremdfabrikate" nach.
Im Moment suche ich nach einem ZFR für einen sehr leichten filigranen Krieghoff Drilling und favorisiere ein 2,5-10x oder 2-12x entweder als 42/44 oder 50.
Feiner Drilling 🥰
Nutzt jemand ein Pard/Sytong mit dem Drilling und großer Kugel?
Wmh
Flo
Im Ernst? Eine bayerische Backe aus Eckernförde?? Kenne ich praktisch nur von der Sauer 92 - und da war Sauer schon in Allgäuer Händen.Das ist die Version Super de Luxe, kostete etwa 10% mehr als die Luxusversion.
Wie kann ich das Modell denn genau identifizieren?Im Übrigen bezweiflich ich, dass Dein Sauer ein Modell 3000 ist. Du hattest mal geschrieben, dass er das Kugelkaliber 8x57IRS hat, das deutet eher auf ein Modell 53 hin.