Drilling - Eine Waffe zum verlieben!

Drilling: Weg damit oder Trennung unmöglich?

  • Drilling, die beste Waffe der Welt

    Stimmen: 453 67,0%
  • Drilling, ein komplexer Schießprügel aus längst vergangenen Zeiten

    Stimmen: 223 33,0%

  • Umfrageteilnehmer
    676
Registriert
2 Okt 2008
Beiträge
3.237
Die S u. B hab ich auch vor Wochen in der Aktion gekauft. Für 22€ die Packung. Da kann man nix falsch machen.
 
Registriert
8 Nov 2016
Beiträge
3.701
Ich oute mich als "weitestgehend unwissend" in Sachen Drilling, würdest Du mir trotzdem (oder gerade deshalb) verraten woran Du das Nachdichten erkennst?

Auf dem Bild der Unterseite. Der Spalt zwischen dem vorderen Laufhaken und dem Scharnier. Der ist bemerkenswert groß.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BAL
Registriert
20 Okt 2016
Beiträge
4.293
@Avro85:
Vom Angebot im Post 1.595 wende ich mich mit Schaudern ab, da mir die Versandpreisabzocke gewaltig stinkt.
Und den Drilling in 1.596 schau Dir zweimal an - und dann wahrscheinlich nicht wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
22 Aug 2019
Beiträge
308
..er fiel mir auch auf, aber es sind nichtssagende Aufnahmen...
Manche Menschen müssten mal einen kleinen Fotolehrgang besuchen:cool:
Es gibt so dermaßen viele Angebote auf egon, die ich persönlich interessant finde, wo aber leider die Bilder einfach nicht gut aufgenommen sind und man nichts erkennt.
Schade um so manches Angebot!
 
Registriert
22 Aug 2019
Beiträge
308
@Wandersmann
Habe ich einmal die Erfahrung mit gemacht auf egon(n).
Fotos waren so mittel, was man aber nicht gesehen hat war ein fetter Holzabplatzer an der linken Seite der Waffe, am Schaft. Es handelte sich um eine 16er Doppelflinte.
Zum Glück hab ich sie günstig geschossen, da war der Schmerz nicht so groß:)
 
Registriert
7 Aug 2016
Beiträge
2.074
... jedes Jahr begegne ich mehreren Schützen, die an einer Treibjagd 16er (Hahn)Flinten führen.
Die 16er werden bewußt geführt, überwiegend als DF.
Bei denen rollieren signifikant mehr Hasen, wie beim Heer der Führer von 12er Flinten.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
163
Zurzeit aktive Gäste
770
Besucher gesamt
933
Oben