Drilling - Eine Waffe zum verlieben!

Drilling: Weg damit oder Trennung unmöglich?

  • Drilling, die beste Waffe der Welt

    Stimmen: 453 67,0%
  • Drilling, ein komplexer Schießprügel aus längst vergangenen Zeiten

    Stimmen: 223 33,0%

  • Umfrageteilnehmer
    676
Registriert
2 Dez 2015
Beiträge
77
151EFD4B-757D-4DC7-87DF-9CCA539BD9F2.jpegSeit Gestern Im Schrank Drilling Sauer & S 3000 16 16 7x65r, Schwenkmontage und Einstecklauf Premium K&S 17 Hornet.

Im Bild neben meine Beretta 692 sporting.

DIE deutsche Waffe und DIE italienische Waffe.
Zusammen die große Schönheit.

Berichte in der nächsten Tagen bezüglich Schießleistung.
 
Registriert
24 Aug 2016
Beiträge
7.557
Naja, bei dem prominenten Vorbesitzer. ;)
Wieviele Waffen hatten denn die "Promis" so im Schnitt, wenn sie wahrscheinlich mehrere pro Jahr geschenkt bekamen und alles, was sie haben wollten, sowieso erhielten? Das ist einer von wahrscheinlich sehr vielen von Honeckers Drillingen :)
 
Registriert
16 Mai 2001
Beiträge
10.000
Keinen Cent würde ich für eine Waffe mehr ausgeben nur weil die mal irgendwem gehört hat, der prominent war. Und das geht hierzulande wohl den meisten so. Wenn ich so eine Waffe hätte, würde ich sie in die USA verkaufen. Da soll es genug Bekloppte geben, die horrende Summen für sowas ausgeben.

Der Inserent scheint mir auch etwas unüberlegt vorzugeben. So ein Gewehr muss man erstens besser und öfter fotografieren und zweitens auch noch dazu schreiben, wie man die Waffe bis zu Erich zurück verfolgen kann.
 
Registriert
5 Aug 2013
Beiträge
10.297
Wenn´s der Drilling von Jack O´Connor, Elmar Keith, Jeff Cooper, Karamoja Bell, John Pondorro Taylor, Ernest Hemmingway wäre, würdet ihr doch alle (zumind. nicht wenige) schon am sabbern sein und ein Gebot abgegeben haben, auch wenn´s nur ´n Suhler Standarddrilling aus den 70ern ist. :p:LOL:
 
Registriert
24 Mai 2019
Beiträge
15.255
Wollte Euch eigtl nicht sagen, daß ich das Flintenpärchen von Hugh Hefner gekauft habe....:ROFLMAO:
 
Registriert
16 Mai 2001
Beiträge
10.000
Wollte Euch eigtl nicht sagen, daß ich das Flintenpärchen von Hugh Hefner gekauft habe....:ROFLMAO:

dann sieh' mal zu dass Du noch den originalen weißen Vossen-Bademantel von Udo Jürgens dazu kaufst. Die Wirkung dieser Combo insbesondere auf minderjähriges Stöckelwild dürfte kaum noch zu übertreffen sein.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
118
Zurzeit aktive Gäste
760
Besucher gesamt
878
Oben