Drilling - Eine Waffe zum verlieben!

Drilling: Weg damit oder Trennung unmöglich?

  • Drilling, die beste Waffe der Welt

    Stimmen: 446 67,3%
  • Drilling, ein komplexer Schießprügel aus längst vergangenen Zeiten

    Stimmen: 217 32,7%

  • Umfrageteilnehmer
    663
Registriert
12 Jul 2016
Beiträge
4.337
30-30.
Da kann man irre variieren, von 100(85 geht auch!) bis 180grn, je nach Lage.
 
Registriert
2 Jul 2019
Beiträge
2.282
Kleiner Nachtrag:

Was mir beim Drilling mit EL wichtig ist, das ist die Möglichkeit, den EL schnell aus - und wieder einbauen zu können. manchmal entschließt man sich, den Ansitz abzubrechen und stattdessen auf die Gänse zu passen, dann muss das schnell gehen.
 
Registriert
5 Mai 2015
Beiträge
1.485
Schick isser ja, dieser Dreiläufer, aber das Geschwafel des Verkäufers... :rolleyes:

Ob man für die Macken an der liebevoll gearbeiteten Basküle und dem gefälligen Schaftholz wohl einen Nachlassen infolge stümperhaft gemachter Fotos auf PFLASTERSTEINEN bekommt?

Wie dämlich kann man denn sein? Ist es zu viel verlangt da einen Teppich unter zu legen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
24 Mai 2019
Beiträge
14.918
Ob man für die Macken an der liebevoll gearbeiteten Basküle und dem gefälligen Schaftholz wohl einen Nachlassen infolge stümperhaft gemachter Fotos auf PFLASTERSTEINEN bekommt?

Wie dämlich kann man denn sein? Ist es zu viel verlangt da einen Teppich unter zu legen.
Jo, manche verstehens, Ihre Verkaufsanzeigen so ansprechend zu gestalten, daß man schon allein deswegen kein Kaufinteresse verspürt ! :eek:
 
Registriert
16 Mai 2001
Beiträge
9.923
Das ist die seltene Chance auf einen der wenigen Sauerdrillinge des Modells Super de Luxe, hier mit altdeutscher Reliefgravur. Der Preisunterschied zwischen dieser Ausführung und dem normalen 3000 Lux war größer als der Unterschied zwischen Standard und Lux. Es gab den Super de Luxe auch mit Rosenbouquetgravur.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
121
Zurzeit aktive Gäste
483
Besucher gesamt
604
Oben