Drilling Jagd- & Outdoorbekleidung - Lodenjacken so individuell wie wir Jäger

Registriert
19 Jun 2018
Beiträge
641
Da ich im neuen Revier noch nicht den Überblick hab wo was steht, kann ich nicht mit Knopfer oder Schmalreh mithalten. Dafür mit einem glücklichen Hund.

Screenshot_20230501-222232_Gallery.jpg

Waidmannsheil und vielen Dank Jan, für deine Großzügigkeit 🙂

Achja, die Maßangefertigte Uller hatte ich heute an. Bringt wohl Glück 🍀

LG Flo
 

ElCaracho

Anzeige/Gewerblicher Anbieter
Registriert
12 Feb 2014
Beiträge
1.788
Ich werfe meinen Hut bzw. mein Schmalreh in den Ring.Anhang anzeigen 220433

Die Damen des Hauses haben gesprochen, @tommy-lee hat wirklich ein ganz hervorragendes Bild abgeliefert. Von meiner Seite aus nochmal Waidmannsheil!

Auch @FloriPi hat Sympathien mit seinem Hund geerntet. Allen anderen danke ich auch für Ihre Beiträge, wir müssen aber zumindest schon ganz grob bei den ausgelobten Regeln bleiben ;)

Erinnert mich nächstes Jahr nochmal dran, dann machen wir das wieder mit einem kleinen Preis, vielleicht finden sich ja noch mehr begeisterte Schmalreh Jäger (pun intended). Wie jeder weiss sind die ersten beiden Maiwochen da einfach unschlagbar... dann dehnen wir im kommenden Jahr einfach den Zeitraum etwas aus.

Lieber @tommy-lee du hast eine PN von mir !
 
Registriert
20 Apr 2018
Beiträge
2.324
Zu spät gesehen und nur ein Bild vom Schmalreh in der Kühlung 😢
@ElCaracho ich bin schon länger an einer Lodenfleecejacke interessiert und wollte mal fragen, wie dehnbar die euren sind? Meine bessere Hälfte hat eine von Wildfräulein und ist begeistert, weil sehr elastisch.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
50
Zurzeit aktive Gäste
440
Besucher gesamt
490
Oben