Drilling Jagd- & Outdoorbekleidung - Lodenjacken so individuell wie wir Jäger

Anzeige
Registriert
14 Sep 2005
Beiträge
1.945
Eine leichte Lodenhose als Zwischenlage zwischen langer Unterhose und Jagdhose/Winterhose auch und gerade für die Übergangszeit wäre eine Überlegung wert.
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
66.086
Wenn der Loden leicht wird, ist er auch bei einer Hose leicht durch.
 
Registriert
14 Sep 2005
Beiträge
1.945
Stimmt. Aber im Schritt muß nicht alles Loden sein und Merinowollunterwäsche funktioniert auch Jäger sind keine Jogger.
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
66.086
Und er reibt sich bei Hosen durch, nennt sich crotch blowout....
 
Registriert
29 Apr 2014
Beiträge
284
@handymann
Du sollst nach dem Aufbrechen auch nicht immer die blutigen Hände und das Messer an der Joppe abwischen und deinem besten aller Dackel auch was vernünftiges und vor allem reichlich zu fressen geben. :D
 
Registriert
30 Dez 2018
Beiträge
62
Hallo ElCaracho,

wie lange sind denn im Moment in etwa die Produktionszeiten deiner Produkte?
Ich würde gerne mal im neuen Jahr vorbei kommen?
Danke
 

ElCaracho

Anzeige/Gewerblicher Anbieter
Registriert
12 Feb 2014
Beiträge
1.321
Vielleicht muss ich demnächst auch mal beim Drilling vorbeischauen, nachdem der Dackel gestern nichts besseres zu tun hatte, als meine Alpkogel Jacke zu fressen 🤬

Komm gerne rum, dann kannst du dich gemütlich bei uns umsehen!
Du kannst natürlich auch ein paar Lodenreste mitnehmen um deinen Dackel zu füttern, ich schließe mich allerdings @Chris64 Empfehlung an dem Dackel eine reichhaltigere Nahrung zu kredenzen...ich meine es ist ja Weihnachten....so eine Rehkeule passt schon rein in so einen Dackel ;). Der Dackel darf natürlich auch mit zu uns kommen!

Hallo ElCaracho,

wie lange sind denn im Moment in etwa die Produktionszeiten deiner Produkte?
Ich würde gerne mal im neuen Jahr vorbei kommen?
Danke

Aktuell ist der Produktionsplan für +/- 22 Tage ausgelastet. Es hängt aber damit zusammen was der Kunde möchte. Wir produzieren nach Farben, das heißt für gängige Farben geht es schneller, für seltene dauert es etwas länger.
Wir suchen übrigens händeringend Leute! Wenn also Maßschneider/Modeschneider/Textiltechniker hier mitlesen - bewerbt euch !


Ich freue mich auch im neuen Jahr wieder auf Mitforisten die unsere Manufaktur besuchen :)
 
Registriert
15 Sep 2019
Beiträge
83
Ich bin momentan auch auf der Suche nach einem etwas weiter geschnittenen Lodenparka, den man als Kurzmantel bis knapp oberhalb der Knie trägt.
Die Jacken auf der Homepage sind mir persönlich auf den ersten Blick etwas zu eng und „modern“ geschnitten. Aber darüber kann man sich ja sicher mal unterhalten?
Vorbei kommen bedürfte einer vorhergehenden Planung, da es nicht gerade um die Ecke ist aus dem Harz ins schöne Mittelfranken. Ich bin aber öfter in Hammelburg, vielleicht kann man das dann mal miteinander verbinden.
Ich finde eure Geschäftsidee und die Umsetzung auf jeden Fall spitze. Jedes mittelständische Kleinunternehmen verdient absolute Unterstützung! Kräftiges Weidmannsheil für die Zukunft!
Gruß,
Dominic
 
Registriert
2 Jun 2019
Beiträge
384
Komm gerne rum, dann kannst du dich gemütlich bei uns umsehen!
Du kannst natürlich auch ein paar Lodenreste mitnehmen um deinen Dackel zu füttern, ich schließe mich allerdings @Chris64 Empfehlung an dem Dackel eine reichhaltigere Nahrung zu kredenzen...ich meine es ist ja Weihnachten....so eine Rehkeule passt schon rein in so einen Dackel ;). Der Dackel darf natürlich auch mit zu uns kommen!



Aktuell ist der Produktionsplan für +/- 22 Tage ausgelastet. Es hängt aber damit zusammen was der Kunde möchte. Wir produzieren nach Farben, das heißt für gängige Farben geht es schneller, für seltene dauert es etwas länger.
Wir suchen übrigens händeringend Leute! Wenn also Maßschneider/Modeschneider/Textiltechniker hier mitlesen - bewerbt euch !


Ich freue mich auch im neuen Jahr wieder auf Mitforisten die unsere Manufaktur besuchen :)
Aufschneider nicht? Da könnte ich dir ein paar nennen 😇 :LOL:
 
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
96
Zurzeit aktive Gäste
499
Besucher gesamt
595
Oben