Drilling Jagd- & Outdoorbekleidung - Neue Lodenjacken für die Drückjagd - Preview

Anzeige

ElCaracho

Anzeige/Gewerblicher Anbieter
Registriert
12 Feb 2014
Beiträge
1.448
Werte Wild&Hund Freunde,

Ich freue mich ganz besonders euch unsere neue Drückjagdlinie vorstellen zu dürfen und euch das erste Modell zu präsentieren!

Mit dem Gedanken haben wir bei uns im Haus schon sehr lange gespielt und verschiedene Ideen erprobt. In diesem Jahr ist es nun soweit, es gibt die ersten Lodenjacken explizit als Drück- & Treibjagdjacken.

Wir haben keine Kosten und Mühen gescheut und extra leuchtend orangenen Loden schwerer Qualität (700gr) für uns anfertigen lassen. Ich möchte euch ganz selbstzufrieden somit hier die erste Drückjagd-Lodenjacke die es in Serie geschafft hat vorstellen:

Unsere neue Lodenjacke Venari:


DSC06314 (2) (Kopie).JPGDSC06347 (2) (Kopie).JPGDSC06307 (2) (Kopie).JPGDSC06302 (2) (Kopie).JPG


Die Jacke ist in verschiedensten Konfigurationen verfügbar, die direkt auf unserer neuen Homepage zusammengestellt werden können.

Das gesamte Drückjagd Line-Up wird dann aus 4 Teilen Oberbekleidung bestehen:

Für Herren

- Lodenjacke Venari
- Lodenparka Gemini

Für Damen

- Lodenparka Aurora Jagd
- Lodenparka Gemini Damen

Die Venari könnt ihr hier schon einmal begutachten, die anderen werde ich diesem Thread hinzufügen, sobald die ersten Vorserienmodelle vorstellungsreif sind!


Grüße
 
Registriert
4 Mrz 2018
Beiträge
316
Habe ich das richtig verstanden, dass die gesamte Jacke inklusive der orangen Teile aus Loden besteht?

Die Jacke finde ich richtig gelungen, schickes Teil!

Mit freundlichen Grüßen und Waidmannsheil
 
Registriert
27 Sep 2006
Beiträge
25.480
Du führst mich in Versuchung ...

Warum habt ihr die so gestreift gemacht und nicht "einfarbig"? Weils schlank macht? ;)
 

ElCaracho

Anzeige/Gewerblicher Anbieter
Registriert
12 Feb 2014
Beiträge
1.448
Du führst mich in Versuchung ...

Warum habt ihr die so gestreift gemacht und nicht "einfarbig"? Weils schlank macht? ;)

Nunja, ich habe mir dabei gedacht, dass die besonders dreckempfänglichen Stellen braun sind, so dass man die Jacken nicht so oft abbürsten muss ;)

Aber weil du es grade ansprichst.... es gibt natürlich auch rein orange... gehört einem Mitforisten, vielleicht gibt er sich ja zu erkennen ;)
WT.JPG
 
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
75
Zurzeit aktive Gäste
325
Besucher gesamt
400
Oben