Drilling Jagd- & Outdoorbekleidung - Neue Lodenjacken für die Drückjagd - Preview

Mal ne andere Frage: findet man irgendwie deine Venari Bekleidung auf die Messe in Dortmund 2023?

ElCaracho

Anzeige/Gewerblicher Anbieter
Mal ne andere Frage: findet man irgendwie deine Venari Bekleidung auf die Messe in Dortmund 2023?

Ich habe leider aktuell keine Kapazitäten übrig für die Teilnahme an einer Messe - auch wenn ich gerne würde.
Wenn du ein paar Tage Geduld hast, kannst du dir aber eine Venari per Post zukommen lassen und kannst sie genau unter die Lupe nehmen (gilt für alle unsere Produkte soweit etwas passendes am Lager ist).

Westwood

Moderator
Ich habe leider aktuell keine Kapazitäten übrig für die Teilnahme an einer Messe - auch wenn ich gerne würde.
Wenn du ein paar Tage Geduld hast, kannst du dir aber eine Venari per Post zukommen lassen und kannst sie genau unter die Lupe nehmen (gilt für alle unsere Produkte soweit etwas passendes am Lager ist).
Also ich stell mich gerne für dich auf nen Stand... Kannst mich mit einer Jacke bezahlen 😅

Wenn ihr nächstes Jahr dort ausstellt mache ich ein Ausnahme und fahre doch mal wieder hin.

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
116
Zurzeit aktive Gäste
432
Besucher gesamt
548
Oben