Drilling Jagd- und Outdoorbekleidung Erfahrungen

Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.412
Danke für euern Input - mal sehen, was das Christkind so bringt.
Wobei ich ja alleine aufgrund dieses Threads den halben Laden leerkaufen könnte....
Gewehrfutteral; Decke, Ansitzschürze, Jacke, Weste.
Ein teures Forum!
Wobei - hier sieht es ja so aus, als wäre es nicht wirklich teuer, sondern nur hochpreisig.
Wenn die Jacken und Produkte ein paar Jahre halten, dann relativiert sich der Anschaffungspreis.
Dazu noch deutsche Fertigung und ordentliche handwerkliche Arbeit; da muss man heute ja fast froh sein, dass es sowas noch gibt.
Und bevor ich für eine Arcteryx made in Vietnam 1200€ hinblättere......

Der Ösi.
Ja, Preise sind relativ. Bei Jan bekommst du passende Jacken mit Sonderwünschen, da das Manufakturarbeit und Deutschland ist kostet das eben mehr.
Mit der 1200€ Arcteryx bist du im Himalaya auf Expedition besser aufgehoben.

Oder anders, unser Wahlnorweger @baffi fühlt sich in seiner 700€ Norröna Recon bei Schxxxwetter auf der Jagd im norwegischen Fjell besser aufgehoben, als in einer Lodenjacke, egal wie gut die ist.
Und auch die Schotten bauen mittlerweile in ihre Tweedjacken für die Jagd in den Highlands Goretex ein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
29 Jan 2017
Beiträge
2.656
@mecky1973 Kannst du bitte einmal einen Hinweist auf den Preiskorridor der Decke mit Tragegeschirr geben?
Ich frage für einen Freund ;-)

D.
Das weiß ich nicht mehr . Das Geschirr hat ein Sattler nach meinem wünschen gemacht . Das lag irgendwo bei 100-130€ ca …. Müsste lügen . Die Decke lag bei 260€ . Ist aber nicht einfach nur eine Decke . Es ist ein Lodenfllece eingearbeitet. Mehr Details kann der Jan nennen . Ich bereue keinen Euro , alleine das anschauen erfreut mich
 
Registriert
26 Okt 2005
Beiträge
3.288
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.412
Sieht aus wie ein Gewehrhalter mit zusätzlichen Taschen.
 

ElCaracho

Anzeige/Gewerblicher Anbieter
Registriert
12 Feb 2014
Beiträge
1.788
Hier das von Drilling gefertigte Weihnachtsgeschenk für meine Frau.
Nur bei der Bestellung am Telefon kurz besprochen, sind wir vom Ergebnis begeistert. Super Qualität, am liebsten hätte ich es selbst behalten.
Vielen Dank an ElCaracho und sein Team.Anhang anzeigen 210157
Sieht mehr aus, als wäre es fürs Auto. Hinter die Vordersitze?!?
Sieht aus wie ein Gewehrhalter mit zusätzlichen Taschen.

Dann gibt es jetzt mal die Auflösung des Rätsels - @KHH und @cast haben 100 Punkte.

Es handelt sich um ein PKW Futteral welches man an den Kopflehnen der Vordersitze befestigt. Ein seitlicher Einschub mit Verschluss für die Büchse und 4 aufgesetzte Taschen für alles was man bei der Jagd gerne immer im Auto haben möchte.

Dazu ist noch ein Tunnel für ein z.B. Rundholz eingearbeitet, damit es dauerhaft formstabil ist, wenn man es richtig schwer beladen möchte.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
147
Zurzeit aktive Gäste
577
Besucher gesamt
724
Oben