Drilling Jagd- und Outdoorbekleidung Erfahrungen

Registriert
22 Sep 2015
Beiträge
1.060
Das mit der Dämpfertasche ist eine gute Idee und prima umgesetzt.
Einfach auch hochwertige Materialien und tolle Verarbeitung. Viel Freude und Waidmannsheil damit.
 
Registriert
17 Jan 2017
Beiträge
691
Sehr toll 👍🏻👍🏻👍🏻

Die Sachen gefallen mir insgesamt sehr gut. Vor allem die Kotze und das Futteral 👌🏻

Wo liegt man da preislich?
 
Registriert
29 Jan 2017
Beiträge
2.685
Das Futteral ist kein Vergleich zu den anderen die ich aus einer Lodenmanufactur habe . Andere Liga . Das Problem bei mir ist einmal Drilling immer Drilling
 

ElCaracho

Anzeige/Gewerblicher Anbieter
Registriert
12 Feb 2014
Beiträge
1.800
Sehr toll 👍🏻👍🏻👍🏻

Die Sachen gefallen mir insgesamt sehr gut. Vor allem die Kotze und das Futteral 👌🏻

Wo liegt man da preislich?

Für die Extra Tasche sind 19,- Euro zu rechnen, ist also übersichtlich - da passt auch etwas mehr als nur ein Schalldämpfer rein, also Munition in der 20er Packung wäre auch denkbar.

Ich wollte so ein Futteral nochmal in extra schlank für die K95/K5 etc. machen - bin nur leider noch nicht dazu gekommen...
 

ElCaracho

Anzeige/Gewerblicher Anbieter
Registriert
12 Feb 2014
Beiträge
1.800
Sehr toll 👍🏻👍🏻👍🏻

Die Sachen gefallen mir insgesamt sehr gut. Vor allem die Kotze und das Futteral 👌🏻

Wo liegt man da preislich?

Ja die Lodenkotze ist auch sehr beliebt bei unseren Kunden, teils nochmal individualisiert, teils so wie ich Sie habe.
Besonders beliebt ist die zusätzliche Drückjagdgogel.




Und die Lodenkotze gibt es auch in einer vereinfachten Form für Kinder - und zwar mitwachsend (kann also ausgelassen werden).

Es wird ja häufiger mal angefragt ob wir auch etwas für den Nachwuchs im Programm haben, ich habe jedoch immer ein bisschen Probleme damit jemandem viel Geld für ein Kleidungsstück/Lodenjacke abzunehmen, aus dem der Nachwuchs dann in Null-Komma-Nichts herausgeschossen ist.

Hier die mitwachsende Kinder Terra:
IMG_20221021_161112_resized_20221021_051837769 (Kopie).jpgIMG_20221021_161210_resized_20221021_051841488 (Kopie).jpg

Durch einen riesigen Saum kann der Wetterfleck nochmal 15 cm mitwachsen. Innen ist das ganze Ding dann mit warmem Lodenfleece ausgekleidet - also genau richtig um am Streckenplatz / Hochsitz fröstelnde Sprösslinge einzupacken. Oder eben auch als Decke bei Reisen - sehr elternfreundlich gedacht.
 
Registriert
16 Mai 2001
Beiträge
9.987
Ist Drilling auf der Jagd und Hund 2023 vertreten? Ich würde mir die Jacken gerne mal ansehen, nur ist der Weg zum Unternehmenssitz mir zu weit.
 

ElCaracho

Anzeige/Gewerblicher Anbieter
Registriert
12 Feb 2014
Beiträge
1.800
Ist Drilling auf der Jagd und Hund 2023 vertreten? Ich würde mir die Jacken gerne mal ansehen, nur ist der Weg zum Unternehmenssitz mir zu weit.

Hallo Boris,
aktuell habe ich nicht ausreichend freie Kapazitäten um noch eine weiter von uns entfernte Messe zu stemmen, auch wenn ich das gerne würde.
Um dem ganzen Abhilfe zu schaffen, kann man aber von uns ein Probepaket bekommen mit Modellen darin die einen interessieren, so kann jeder sich ein Bild von der Qualität unserer Produkte machen.

Einfach mit mir in Verbindung setzen!

Grüße
Jan
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.621
Das ist Service !
Der Eindruck kommt anscheinend daher, weil andere es wohl nicht mehr nötig haben.
Der online Handel bedingt nun mal einen erhöhten Aufwand.
Deswegen haben normale Händler einen hohen Rücklauf.
und "bespoke" wie bei Jan funktioniert nun mal nur mit anprobieren und korrigieren.
Wie man hier sieht und von Jan ja mitbekommt, danken es die Kunden mit reichlich Aufträgen. Super.
 

ElCaracho

Anzeige/Gewerblicher Anbieter
Registriert
12 Feb 2014
Beiträge
1.800
Der Eindruck kommt anscheinend daher, weil andere es wohl nicht mehr nötig haben.
Der online Handel bedingt nun mal einen erhöhten Aufwand.
Deswegen haben normale Händler einen hohen Rücklauf.
und "bespoke" wie bei Jan funktioniert nun mal nur mit anprobieren und korrigieren.
Wie man hier sieht und von Jan ja mitbekommt, danken es die Kunden mit reichlich Aufträgen. Super.

Nun den Online Handel haben wir ja auch, so ist`s ja nicht. Jedoch können wir an jedem Teil das von uns gefertigt wird Änderungen anbringen, auch nachträglich - eine sehr schöne Sache die wir unseren Kunden als Mehrwert anbieten können.

Ich denke unsere Kunden honorieren vor allem Qualität und Flexibilität - die eigenen Wünsche einbringen können ist eben doch nicht alltäglich. Auch die verschiedenen Schnittmuster und verschiedenen Längen sind wichtig im hochpreisigen Segment - es ist einfach niemand genau gleich oder hat die gleichen Bekleidungs-& Jagdgewohnheiten.


Das ganze hat natürlich den Aspekt, dass wir Dinge erst herstellen müssen und Wartezeiten speziell in den kälteren Monaten länger sein können, weil wir regelrecht überrannt werden.


Ich trage die Jacken mittlerweile auch Zivil gerne . Mag Jagdlich nichts anderes mehr tragen

Ja es gibt ja auch was schickes ziviles inzwischen (noch nicht auf der Homepage zu sehen, aber sehr schick mit Hirschleder und Büffelhornknöpfen). Also völlig alltags- & Anlasstauglich:

Gemini Classic Parka
DSC06916 (2) (Kopie).JPG
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
137
Zurzeit aktive Gäste
698
Besucher gesamt
835
Oben