Drilling Jagd- und Outdoorbekleidung Erfahrungen

Anzeige
Registriert
12 Dez 2009
Beiträge
2.482
Wir freuen uns natürlich auf die nächste Ausgabe der WuH ganz besonders, auf vier Seiten könnt ihr dann etwas mehr über uns herausfinden!


Unter den Foristen gibt es ja doch etliche Westenfans, wie aus meinen PNs hervorgeht, deshalb hier schonmal kurz vorab:
Die Lodenweste Hunsrück gibt es nicht nur mehr auf Wunsch aus Tuch- statt Gebirgsloden, ab sofort wird sie auch serienmäßig aus 700er Tuchloden in Farbe nach Wahl (in diesem Fall schwarzbraun) angeboten.

Anhang anzeigen 177865


Wir erwarten diesen Monat noch eine weitere extra für uns produzierte Lodenfleece Farbe, so dass die Weste auch noch als superwarme Midlayer im jagdlich passenden Ton folgt.

Des weiteren wird in absehbarer Zukunft die im Thread gezeigte Lodenkotze in eine Serienversion gehen, ein Herrenparka in verschiedenen Versionen vorgestellt und unser Zubehör Bereich erweitert.
Hallo,

welcher Farbton/welche Farbtöne sind denn noch geplant?
 

ElCaracho

Anzeige/Gewerblicher Anbieter
Registriert
12 Feb 2014
Beiträge
1.269
Hallo,

welcher Farbton/welche Farbtöne sind denn noch geplant?

Du kannst die Weste in Farben deiner Wahl zusammenstellen, also alle unsere Bestandsloden stehen bei der Tuchweste zur Auswahl! Ich lasse auch gerne Muster zukommen :)

Schönes Ding!
Wo liegt die preislich?

Die Tuchloden Version liegt durch das Loden-"Upgrade" 16,- Euro über der Gebirgslodenversion. Sprich 239,- + 16,- = Normalgrößen für 255,- Euro.

Heft 20-2021, ab 21.10.21

Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen !
 
Registriert
25 Dez 2018
Beiträge
390
Heute ist meine Ägir Fleecejacke angekommen und dank toller Beratung von Jan passt und sitzt sie richtig gut 👍
Gleich zu einer kurzen Pirsch angezogen und festgestellt, dass sie bei mancher Bewegung im Bauchbereich etwas knapp ist. Nehme ich aber zum Anlass zukünftig etwas weniger zu essen😉
Ist wirklich ein edles und gut verarbeitetes Kleidungsstück mit dem kleinen Nachteil, dass es zum jagen fast etwas zu schade ist😁
 

ElCaracho

Anzeige/Gewerblicher Anbieter
Registriert
12 Feb 2014
Beiträge
1.269
Heute ist meine Ägir Fleecejacke angekommen und dank toller Beratung von Jan passt und sitzt sie richtig gut 👍
Gleich zu einer kurzen Pirsch angezogen und festgestellt, dass sie bei mancher Bewegung im Bauchbereich etwas knapp ist. Nehme ich aber zum Anlass zukünftig etwas weniger zu essen😉
Ist wirklich ein edles und gut verarbeitetes Kleidungsstück mit dem kleinen Nachteil, dass es zum jagen fast etwas zu schade ist😁

Es freut mich, dass du happy mit deiner neuen Lodenfleecejacke bist ;) Im Gegensatz zu einer Tuchlodenjacke passt sich eine Lodenfleecejacke noch etwas unserer individuellen Körperform an, ich denke du wirst das Weihnachtsessen dieses Jahr also nicht ausfallen lassen müssen ;)
 
Registriert
24 Mai 2019
Beiträge
6.630
WuH 20-2021:
4 Seiten Firmenportät mit einigen Bildern zur Fa. Drilling - wie ich meine informativ und mit absolut angemessener Empfehlung dieser Manufaktur.
Eine schöne Darstellung, wie auch kleine Betriebe sehr gutes Zeug herstellen können !

Wünsche dem Jan @ElCaracho und seiner Mannschaft eine weiter gute Geschäftsentwicklung und guten Anlauf und Waidmannsheil; Gruß an Henry ;) !
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
29 Jan 2017
Beiträge
1.840
Heute ist die Winterjacke angekommen, bin wieder zu 100% zufrieden! Ich muss sie nur noch überweisen.. Wahnsinn wie angenehm sie zu tragen ist und schön warm sie hält !
Wieder einmal in Sachen Verarbeitung, Qualität und Haptik .

Mach mal weiter so , passt alles . Irgendwann wirst du auch einen Dackel führen dann ist alles 100%
 
Anzeige
Anzeige

Neueste Beiträge

Anzeige

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
16
Zurzeit aktive Gäste
146
Besucher gesamt
162
Oben