Drückjagd in Bielefeld

Registriert
3 Dez 2013
Beiträge
73
http://www.nw.de/lokal/bielefeld/mi...gesperrt-Massenjagd-in-Bielefeld-geplant.html


Mal ein neutraler und sogar informativer Bericht über eine geplante Drückjagd in Bielefeld. Ich finde es einerseits erfreulich, dass der Artikel nicht negativ formuliert ist (obwohl 'Massenjagd' ja eher an Actionfilm erinnert), andererseits schade, dass die Jagd nur in Verbindung mit der ASP gezeigt /gerechtfertigt wird.
Inwiefern es sinnvoll ist so eine Jagd vorher in der Presse anzukündigen, und dadurch ggf noch Jagdgegner zu informieren wird sich zeigen.

Frohes Neues :cheers:
H.
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Sehr geistreiche Kommentare von der Gemüsetalibanfraktion.......... was will man aus der Eiweißmangelecke auch erwarten:roll:
 
Registriert
3 Dez 2013
Beiträge
73


@erwinelch: Darauf habe ich beim Stichwort Bielefeld schon gewartet :biggrin:

http://www.nw.de/lokal/bielefeld/mi...gd-in-Bielefeld-beendet-20-erlegte-Tiere.html

das ist der Artikel nach der Jagd. Immer noch ein positiver Grundton. Worüber aber leider nicht berichtet wird, ist genau das, was ich schon nach der ersten Berichterstattung befürchtet hatte: Jagdstörung!!!:evil::evil:

Quelle: https://www.facebook.com/tierretter.de/
"Seit heute Morgen um 6 Uhr behindern wir, gemeinsam mit Tierrechtsaktivist*Innen verschiedener Gruppen, eine großangelegte Wildschweinjagd.

100 Jäger*Innen sind hier in Bielefeld direkt an der A2 unterwegs um unschuldige Lebewesen zu ermorden. Wir werden bis zum Schluss versuchen zu stören um Leben zu retten!!
Jagd ist Mord und wird es immer sein!!"


https://www1.wdr.de/mediathek/video...westfalen-lippe/video-lokalzeit-owl-1550.html
Die ersten 3 Minuten handeln ebenfalls von der Jagd. Natürlich u.a. von den Aktivisten mal wieder das Märchen der Selbstregulation.
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Wenn die schon so schlau sind und bei Facebook poasten, müsste es doch leicht sein die Jagdstörer anzuzeigen!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
162
Zurzeit aktive Gäste
538
Besucher gesamt
700
Oben