Drückjagd in Tunesien

Anzeige
Mitglied seit
22 Jan 2003
Beiträge
2.685
Gefällt mir
0
#1
Ich suche nach Empfehlungen zur Saujagd in Tunesien. Gute Bekannte waren nun schon häufiger mal dort, aber der Reiseveranstalter hat diese Jagd aus dem Programm genommen. Gesucht wird also ein seriöser Anbieter, der Reisen in Regionen/Reviere vermittelt, wo auch was los ist. Perfekt wäre natürlich, wenn das ganze auch für Schwaben erschwinglich wäre.


Dann laßt mal hören!

C.
 
Mitglied seit
6 Dez 2000
Beiträge
9.045
Gefällt mir
0
#2
Muß es Tunesien sein? Ich hätte Kontakte nach Casablanca zu einem Deutschen, der dort auch meines Wissens sehr gute Saujagden anbieten kann.
 
Mitglied seit
22 Jan 2003
Beiträge
2.685
Gefällt mir
0
#3
Ob es zwingend Tunesien sein muß, kann ich so spontan nicht sagen. Ich habe neulich auf einer Jagdreise eine Gruppe kennen gelernt, die gerne nach Tunesien reisen würde. Ein mir gut bekannter Stammtisch aus meiner Heimatstadt hat das jahrelang gemacht und deren Reiseveranstalter hat halt das Angebot nicht mehr im Programm. Da ich aber mal wieder das Maul zu weit aufgerissen habe
und meinte, ich könnte da Infos besorgen, stehe ich jetzt auf dem Schlauch... Aber danke erstmal. Ggf. komme ich auf Dich zurück!
 
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Oben