Drückjagd in Tunesien

Registriert
22 Jan 2003
Beiträge
2.685
Ich suche nach Empfehlungen zur Saujagd in Tunesien. Gute Bekannte waren nun schon häufiger mal dort, aber der Reiseveranstalter hat diese Jagd aus dem Programm genommen. Gesucht wird also ein seriöser Anbieter, der Reisen in Regionen/Reviere vermittelt, wo auch was los ist. Perfekt wäre natürlich, wenn das ganze auch für Schwaben erschwinglich wäre.
icon_biggrin.gif


Dann laßt mal hören!

C.
 
Registriert
6 Dez 2000
Beiträge
9.047
Muß es Tunesien sein? Ich hätte Kontakte nach Casablanca zu einem Deutschen, der dort auch meines Wissens sehr gute Saujagden anbieten kann.
 
Registriert
22 Jan 2003
Beiträge
2.685
Ob es zwingend Tunesien sein muß, kann ich so spontan nicht sagen. Ich habe neulich auf einer Jagdreise eine Gruppe kennen gelernt, die gerne nach Tunesien reisen würde. Ein mir gut bekannter Stammtisch aus meiner Heimatstadt hat das jahrelang gemacht und deren Reiseveranstalter hat halt das Angebot nicht mehr im Programm. Da ich aber mal wieder das Maul zu weit aufgerissen habe
icon_biggrin.gif
und meinte, ich könnte da Infos besorgen, stehe ich jetzt auf dem Schlauch... Aber danke erstmal. Ggf. komme ich auf Dich zurück!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
26
Zurzeit aktive Gäste
562
Besucher gesamt
588
Oben