Drückjagd Kurzwaffen Holster

A

anonym

Guest
und womit soll ich mich verteidigen, wenn Der Anhang, zu früh vom Krähenjagen zurück kommt:what:
 
A

anonym

Guest
Nicht zu früh abwürgen, Solms! :roll:


Wer weiß was da noch kommt...? :twisted:


:bye:
 
Registriert
14 Aug 2013
Beiträge
375
Kauf dir ein vernünftiges Nylonkoppel mit Untergürtel.


dazu ein Dienstholsetr zum offenen tragen.


Nylonkoppel macht absolut Sinn. Die Dienstholster zum offenen Tragen haben i.d.R. eine/ mehrere Sicherungen. Davon würde ich abraten, falls doch erhöht das den Trainingsaufwand deutlich.

Ich bin mit diesem Holster, das man zumindest teilweise konfigurieren kann, sehr zufrieden:

http://raven-concealment-systems1.mybigcommerce.com/glock-phantom-modular-holster/

Die Waffe sitzt damit bombig am Körper und stört auch im Auto kaum. Durch die leichte Vorneigung bekommt man beim Ziehen der Waffe sofort einen guten Griff, was m.E. entscheidend für schnelles und gutes Treffen ist. Ich trage es außen am Gürtel, man kann es bei Bedarf aber auch verdeckt in der Hose tragen.

Gruß
Marodeur
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.417
Logisch er braucht dringend Training damit er blitzschnell n die Kanone kommt.:biggrin:

Vielleicht hast du es übersehen, er trägt ein CQC von blackhwak, Sicherungen sind ihm vertraut.
 
Registriert
14 Aug 2013
Beiträge
375
Logisch er braucht dringend Training damit er blitzschnell n die Kanone kommt.:biggrin:

Vielleicht hast du es übersehen, er trägt ein CQC von blackhwak, Sicherungen sind ihm vertraut.

Gerade vom Sicherungsmechanismus des CQC würde ich Abstand nehmen. Einfach mal recherchieren. Wenn es um sicheren Sitz und Tragekomfort geht ist ein Pancake-Holster ggü. den Dienstholstern klar im Vorteil. Gibt es einen rationalen Grund sich den sicheren und schnellen Zugriff zur Kurzwaffe zu erschweren?
 
A

anonym

Guest
Einige scheinen schon unter einer deutlichen Schwächung der Augen zu leiden , dass sie eine Frau nicht von einer Puppe unterscheiden können oder ist es die Macht der Gewohnheit ?:twisted:

Nur das erste Bild zeigt den perfekten Sitz eines Holsters .:biggrin:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
140
Zurzeit aktive Gäste
533
Besucher gesamt
673
Oben