Drückjagd Kurzwaffen Holster

Mitglied seit
2 Apr 2005
Beiträge
2.326
Gefällt mir
520
#47
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
25 Aug 2006
Beiträge
4.783
Gefällt mir
944
#48
Ich habe das so verstanden dass schon verschiedene Holster vorhanden sind und keins wegen den Dornen taugt. Daher das Chest holster, gibts auch mit Klappe damit ist die kW gut gesichert und trotzdem schnell zu ziehen. Die Gurte passen von 50 bis 200kg, sind individuell anpassbar und die Waffe ist vor der Brust schnell ziehbar. Ich hab eins für den Freedom Arm's und für die 1911.
 
Mitglied seit
5 Okt 2014
Beiträge
25
Gefällt mir
14
#50
KORTH 4" Combat in .357Mag. aus 1980 und ein passendes handmade Holster von uns seelig Harry Maacken dazu. Ziemlich nahe dran an richtig gut!!!
WaiHei
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
14 Mai 2019
Beiträge
15
Gefällt mir
4
#54
Ich suche ein Holster für eine Glock 41 Gen4.
Das Sickinger G-Man gefällt mir, ich finde es aber nicht für die Glock 41.
Kann mir jemand etwas empfehlen?
Danke für alle Tipps!
Jürgen
 
Mitglied seit
3 Dez 2013
Beiträge
767
Gefällt mir
237
#55
Schreibe am besten Sickinger an und frage nach, ob sie Dir eins für die 41 fertigen können. Ich hatte für meine Glock36 und das Lightening FBI genau das gleiche Problem, dass es online für die 36 das Holster nicht gibt. Sickinger hat mir dann extra? eins gefertigt, war, glaube ich nicht mal teurer...
 
Oben