Drückjagd Kurzwaffen Holster

Registriert
25 Aug 2006
Beiträge
5.564
Ich habe das so verstanden dass schon verschiedene Holster vorhanden sind und keins wegen den Dornen taugt. Daher das Chest holster, gibts auch mit Klappe damit ist die kW gut gesichert und trotzdem schnell zu ziehen. Die Gurte passen von 50 bis 200kg, sind individuell anpassbar und die Waffe ist vor der Brust schnell ziehbar. Ich hab eins für den Freedom Arm's und für die 1911.
 
Registriert
29 Mai 2018
Beiträge
68
Ich nutze ein Chestholster aus Kydex. Super bequem und da stört nix.
 

Anhänge

  • 59CA44EF-595F-41F5-8AAD-DA1F9E33A7D8.jpeg
    59CA44EF-595F-41F5-8AAD-DA1F9E33A7D8.jpeg
    657,1 KB · Aufrufe: 123
Registriert
5 Okt 2014
Beiträge
52
KORTH 4" Combat in .357Mag. aus 1980 und ein passendes handmade Holster von uns seelig Harry Maacken dazu. Ziemlich nahe dran an richtig gut!!!
WaiHei
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
14 Mai 2019
Beiträge
60
Ich suche ein Holster für eine Glock 41 Gen4.
Das Sickinger G-Man gefällt mir, ich finde es aber nicht für die Glock 41.
Kann mir jemand etwas empfehlen?
Danke für alle Tipps!
Jürgen
 
Registriert
3 Dez 2013
Beiträge
884
Schreibe am besten Sickinger an und frage nach, ob sie Dir eins für die 41 fertigen können. Ich hatte für meine Glock36 und das Lightening FBI genau das gleiche Problem, dass es online für die 36 das Holster nicht gibt. Sickinger hat mir dann extra? eins gefertigt, war, glaube ich nicht mal teurer...
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
121
Zurzeit aktive Gäste
534
Besucher gesamt
655
Oben