Drückjagd, wer hat Zeit 25.11. M/V

Registriert
6 Dez 2000
Beiträge
9.047
Durch eine Terminüberschneidung habe ich auf einmal eine DJ zu viel im Programm.
Wer hat Zeit und Lust am 25.11. in Mecklenburg/Vorpommern an einer DJ teilzunehmen. Nähe Ludwigslust, also südlich von Schwerin, gut über die A 24 zu erreichen.
Gejagt wird beim Landesforst, die Standgebühr beträgt 50,00 Euro.
Nettes Hotel wüßte ich auch in der Nähe.
Alles weitere per Mail.
Es handelt sich nur um den einen Stand!
Da ich gleich schon wieder zu einer DJ fahre, kann ich erst morgen Abend meine Mails nachschauen, bitte also um etwas Geduld, wenn ich nicht sofort antworte.
Ich würde mich freuen, wenn der Platz nicht verfallen würde.
Waihei
Boarli
 
Registriert
5 Aug 2002
Beiträge
20.708
Man sollte ihn klonen...
icon_wink.gif
 
Registriert
30 Mai 2003
Beiträge
2.272
Jetzt weiss ich auch warum es Drückjagd heißt - weil sich boarli vor der Jagd drückt...
icon_biggrin.gif
 
Registriert
20 Aug 2001
Beiträge
1.452
@blaserr93 Warum, willst Du ihn in Deinem Forst aufstellen
icon_wink.gif

oder kennst Du jemanden, der so Einen freiwillig nimmt
icon_wink.gif

Ein Original ist doch wirklich genug
icon_biggrin.gif
.
Horrido
caguma

[ 16. November 2006: Beitrag editiert von: caguma ]
 
Registriert
6 Dez 2000
Beiträge
9.047
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von blaserr93:
Man sollte ihn klonen...
icon_wink.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Dann bräuchte ich bei Dir ja immer zwei Plätze.
icon_wink.gif
 
Registriert
4 Apr 2001
Beiträge
5.029
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von boarhunter:


Dann bräuchte ich bei Dir ja immer zwei Plätze.
icon_wink.gif
<HR></BLOCKQUOTE>


Auch ein schöner Elfmeter!
icon_rolleyes.gif
 
Registriert
6 Dez 2000
Beiträge
9.047
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Urian:



Auch ein schöner Elfmeter!
icon_rolleyes.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Das sagt ja wieder der Richtige.
icon_wink.gif
icon_wink.gif
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
140
Zurzeit aktive Gäste
630
Besucher gesamt
770
Oben