Drückjagd Zielfernrohr bis 500€

Registriert
26 Aug 2008
Beiträge
3.469
Vortex Viper PST 1-6x24 Gen 1 wäre eine Option. Hat 4-Segment-Absehen mit Punkt in der Mitte. Das Absehen der Gen2 ist mir zu überladen.
 
Registriert
27 Dez 2016
Beiträge
82
Hat einer der Empfehlenden denn eigene Erfahrungen mit dem Meopta Optika oder dem Noblex?
Leider gibt es ja auch im eigenen Faden (Meopta Optika) keine Erfahrungsberichte.
 
Registriert
25 Jun 2016
Beiträge
353
Ich bin auf der Suche nach einem DJ Zielfernrohr bis 500€. Zwingend ist ein Rohrdurchmesser von 30mm weil ich die schon habe. Das Absehen muss einen Leuchtpunkt haben und ich denke die minimale vergrößerung muss 1x sein. Also 1-4, 1-6 oder 1-8x. Absehen darf nicht zu überlden sein (Vortex Strike Eagle ist es.).
Was wären da eure geheimtipps?
Kein Geheimtip, aber Vector zählt wohl eher zu den besseren Chinesen, zumindest werben sie mit Schottgläsern. Ist ein recht großer Laden, die konfektionieren auch für andere Namen, möglicherweise sogar für welche, von denen man das niemals glauben täte...;-)
https://vectoroptics.de/collections.../products/vector-optics-scff-27-taurus-1-6x24
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
18
Zurzeit aktive Gäste
530
Besucher gesamt
548
Oben