Drückjagdböcke Umfrage

Könnt Ihr sagen bei wieviel Prozent der Drückjagden ihr auf einem Bock steht?

  • 25%

    Stimmen: 28 19,2%
  • 50%

    Stimmen: 33 22,6%
  • 75%

    Stimmen: 48 32,9%
  • 100%

    Stimmen: 37 25,3%

  • Umfrageteilnehmer
    146
Registriert
15 Sep 2016
Beiträge
1.437
Hallo Freunde!

Könnt Ihr sagen bei wieviel Prozent der Drückjagden ihr auf einem Bock steht?
 
Registriert
9 Sep 2013
Beiträge
3.802
So gut wie nie, aber dort wo ich eingeladen werde ist es im Normalfall auch ziemlich hügelig und Kugelfang somit gegeben.
 
Registriert
27 Apr 2011
Beiträge
570
Ich bin mal gespannt wann der erste schreibt das er Reviere bei denen die Schützen nicht auf Böcken stehen gar nicht erst besucht:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
30 Jul 2019
Beiträge
3.395
Witzigerweise erlebe ich es so, dass im bergigen Terrain, wo man einfach irgendwie mehr Erfahrung mit dem Thema zu haben scheint, fast jeder auf einem Bock steht, während im Flachland, den einstmaligen Niederwildparadiesen, die Leut oft genug noch auf dem Boden stehen.
 
Registriert
15 Jan 2010
Beiträge
4.803
Ich bin mal gespannt wann der erste schreibt das er Reviere bei denen die Schützen nicht auf Böcken stehen gar nicht nicht erst besucht:rolleyes:
.., wenn ich an unsere hochgräflichen Jagden denke, wo Verwandtschaft aus ganz Europa anwesend ist - da sind einige dabei die können keine drei Sprossen auf den Bock und wieder runter. Die kommen nur um zu schiessen und gratis essen und trinken zu können.:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
27 Apr 2011
Beiträge
570
Jetzt mal im Ernst, ein guter Freund von mir hat sowas tatsächlich hydraulisch gebaut:LOL:
 
Registriert
10 Jan 2012
Beiträge
7.623
Eigentlich ist das sehr simpel: Beim Staat 100%, privat wurde es die letzten Jahre immer mehr. Mittlerweile sind wir da wohl bei 75%.

Ich weiß allerdings auch Reviere, die laufen bei uns in der DJ Gruppe als 'Chaos-Jagden', die werden wohl nie den Sinn dahinter verstehen :LOL:
 
Registriert
27 Feb 2008
Beiträge
3.178
Eigentlich ist das sehr simpel: Beim Staat 100%, privat wurde es die letzten Jahre immer mehr. Mittlerweile sind wir da wohl bei 75%.

Ich weiß allerdings auch Reviere, die laufen bei uns in der DJ Gruppe als 'Chaos-Jagden', die werden wohl nie den Sinn dahinter verstehen :LOL:

Ich denke so ist das ganz gut umrissen ;). Gruss W.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
152
Zurzeit aktive Gäste
514
Besucher gesamt
666
Oben