Drückjagden 17/18

z/7

Registriert
10 Jul 2011
Beiträge
20.452
Ungewohnt. Gestern schon die zweite Jagd dieser Saison, bei der die Sauenstrecke die Rehwildstrecke übertrifft. Die Schwarzkittel sind schwer auf dem Vormarsch.

Ärgernis: die Ortung gab den Geist auf, kurz nachdem der Hund die Rotte gesprengt hatte. GsD hatt er zufällig noch den Mobilfunktracker an der Signalhalsung. Man gewöhnt sich schon sehr dran, den Hund im Zweifel orten zu können. :13::25:
 
Registriert
2 Mai 2011
Beiträge
818
Ungewohnt. Gestern schon die zweite Jagd dieser Saison, bei der die Sauenstrecke die Rehwildstrecke übertrifft. Die Schwarzkittel sind schwer auf dem Vormarsch.

Heute südliche Oberpfalz:
14 Rehe, ein Schwarzkittel wurde immerhin gesichtet. Dezent betrübtes Gesicht beim Revierleiter. :lol:
 
Registriert
9 Jan 2012
Beiträge
890
Brandenburg:

50+ Schützen

3 x Rotwild
1 x Rehwild
2 x Fuchs

Kein Wunder, dass fast nix da war...Wolf im Treiben.

Grüße
 
G

Gelöschtes Mitglied 9073

Guest
Gut, daß wir den Wolf haben. Sonst müsste sich so mancher eingestehen, daß er sich schlicht und ergreifend auf der falschen Jagd eingekauft hat.

Viele Reviere im Brandenburgischen sind nach so einigen Jahren ganzjähriger intensivster Jagd zugunsten des Waldumbaus einfach ziemlich leer geräumt und den Wolf gibt es auch nicht erst seit gestern. Viele Gäste denken aber immer noch, es würde nur an Dianas schlechter Tagesform liegen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
9 Jan 2012
Beiträge
890
Gut, daß wir den Wolf haben. Sonst müsste sich so mancher eingestehen, daß er sich schlicht und ergreifend auf der falschen Jagd eingekauft hat.

Viele Reviere im Brandenburgischen sind nach so einigen Jahren ganzjähriger intensivster Jagd zugunsten des Waldumbaus einfach ziemlich leer geräumt und den Wolf gibt es auch nicht erst seit gestern. Viele Gäste denken aber immer noch, es würde nur an Dianas schlechter Tagesform liegen.

Gut, dass ich mich nicht eingekauft habe.

Gut, dass du anscheinend dabei warst.

Gut, dass wir darüber geredet haben.

Nicht.
 
Registriert
1 Mrz 2007
Beiträge
1.028
Gestern in Mittelhessen
41 Jäger
19 Sauen von...... 8:sad: -70 Kilo:-D
5 Rehe davon 1 mehrjähriger Bock, der aus dem Bett auf 100 beschleunigt hat und sich an einem Ast aufspießte.Wurde von einem HF abgefangen.
1 Fuchs

Mein Beitrag ein 60 Kilo-ÜL-Keiler !

20171104_155459.jpg
 
Registriert
13 Okt 2012
Beiträge
838
6339e1bac2f15fd179c01a7a2046f07e.jpg


Gestern in NRW. 10 Stück Damwild, 19 Sauen, 17 Rehe und 3 Füchse. Ich selber konnte zwei Frischlinge dazu beisteuern.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Registriert
15 Jun 2012
Beiträge
3.121
Selbstauslöser auf 10 Sekunden gestellt, dann schnell wieder rauf auf die Leiter, Waffe genommen, stillgeschlanden, bitte Lächeln, klick. Oder wie?
Waidmannsheil!
 
Registriert
13 Okt 2012
Beiträge
838
Selbstauslöser auf 10 Sekunden gestellt, dann schnell wieder rauf auf die Leiter, Waffe genommen, stillgeschlanden, bitte Lächeln, klick. Oder wie?
Waidmannsheil!

Haha nein, war am Ende als Max als Treiber bei mir durch ist. Sonst hätte ich die zweite Sau vorher auch noch an den Stand gezogen...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
24
Zurzeit aktive Gäste
538
Besucher gesamt
562
Oben