Drückjagdgewehrriemen

Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.663
Bei uns brauchts keinen Kluvstock und Koppelzäune fehlen auch.
 
Registriert
27 Nov 2016
Beiträge
16.943
Hund, Horn, Flinte auf der Schulter und dann eine Böschung hoch kraxeln... Das Highlight jeder Treibjagd. Wie Eierlaufen, wer seine Flinte verliert gibt einen aus.:ROFLMAO:
 
Registriert
27 Nov 2016
Beiträge
16.943
Bei uns brauchts keinen Kluvstock und Koppelzäune fehlen auch.

Lieber Cast, damit wollte ich Dir nur vor Augen halten, dass nicht immer alles was Du hier raus haust für jeden passt!
Der Hasenjäger in der Wesermarsch wird sich über Deinen Vorschlag kaputt lachen und in Tagebaugebieten brauchst Du auch mal Deine Hände um Dich festzuhalten, oder hoch zu ziehen. Um FFM auf gepflegtem Golfrasen geht es sicher so, wie Du es beschrieben hast.
Horrido
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.663
Nein uns sind das eher verwilderte Obstbaumgrundstücke. Die klassischen Streuobstwiesen und Felder. Nur teilweise 3 m hoch mit Brombeeren.
Noch mal für dich. ICH mache das so. Kann jeder halten wie er will.
Die SLF hängt am Riemen. Immer schön Lauf nach oben.

Die letzten Kesseljagden sind schon etwa her. Ging auch prima so.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 8792

Guest
Geil, die Jagdgelegenheit muss in der Nähe eines Atomkraftwerkes sein ...... bei 3m hohen Brombeerhecken.
Da fühlt sich der Jäger doch gleich wie Indiana Jones :LOL:
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.663
Ungepflegte Streuobstwiesen....
Da wächst die Brombeere komplette Apfelbäume zu. 3m kein Problem und wenn aöle paar Meter einer wächst, geht das auch mal über 100 m.

Zum Glück, die letzten Rückzugsgebiete fürs Niederwild.
 
G

Gelöschtes Mitglied 8792

Guest
Boh müsst ihr aber laaange Leitern haben um Äpfel zu pflücken.... wenn bei euch die Apfelbäume 100 Meter hoch werden .
Solche Beschreibungen kannte ich bis jetzt nur aus Jack und die Bohnenranke :LOL:

Sorry, aber die Vorlagen sind zu gut .
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.663
Sind sie zwar nicht, aber es freut mich dir eine Freude bereitet zu haben.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
137
Zurzeit aktive Gäste
730
Besucher gesamt
867
Oben