Drückjagdglas "anders herum" ..

Registriert
10 Jan 2013
Beiträge
8.074
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
hei,
nachdem ich den, von dir bereitgestellten, wissenschaftlichen Bericht genau gelesen UND verstanden habe, bin ich davon ueberzeugt:
"Es ist schade, dass ich kein Schwein bin"

JA! Ich bin mir sicher das ich keines bin. Leider:cry: :sad:

tømrer

Ich mag Schweine!
Schweine sind netter als die meisten Menschen
 
Registriert
20 Feb 2015
Beiträge
4.755
(y)(y)(y)(y)(y)
Ick freu mir schon!

Hätte noch eine kleine Optimierung für dich:
Die 8x56er bekommt man ja sehr günstig (teils für knapp über 100 Euro, weil heutzutage nur noch wenige die Sauengläser ohne LP führen können/wollen).
Wie wäre es denn, wenn du dir ein Zweites zulegst und das mittels Doppelringen an das erste Glas machst, was richtig herum montiert bleibt.
Dann hast du ein festes, variables Glas.
Muß du weit, kannst du durch das richtig montierte durchschauen und muß du schnell und kurz, nimmst du das Beipackglas!
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Muss er dafür nicht die Waffe umdrehen?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
128
Zurzeit aktive Gäste
511
Besucher gesamt
639
Oben