Drückjagdteilnahme

Registriert
14 Jul 2002
Beiträge
2.317
@ Reineke, houndman, R93, Lupus und Dergel:

Hab noch einen schönen Stand für meine Drückjagd am 21. 10. zu vergeben. Hat einer von Euch fünfen vielleicht Lust dazu?

Vielleicht kann ich mit Einverständnis meines FALs im Laufe des Winters noch mal was nachschieben????

Bis gleich!!

Grüße

F.
 
Registriert
5 Aug 2002
Beiträge
20.711
@Stöberjäger
Erst mal vielen Dank, finde ich echt nett.

Aber ich muß leider absagen, da ich das ganze Wochenende ab Donnerstag Abend in Oberhof bin und mir das etwas zu eng ist. Wenn es später im Jahr klappen sollte, gerne.

Waidmannheil für Montag!
 
Registriert
14 Jul 2002
Beiträge
2.317
Danke Dir R93 und schade!

Vielleicht kann ja doch noch einer der anderen, ich glaube es ist ein attraktives Plätzchen, was ich da vorgesehen habe!

WaiHei

Frank
 
Registriert
12 Jul 2001
Beiträge
5.362
Grüss dich Stöberjäger!

Ich freue mich über deine Anfrage. Danke!
Bin aber vom 19. bis 27. Oktober verreist.
Sehr schade. Wäre, wenn, meine erste Drückjagd gewesen.
(Nachschieben? Klingt gut.
icon_wink.gif
)

Waidmannsheil und guten Anlauf!
 
Registriert
5 Aug 2002
Beiträge
20.711
@Stöberjäger
Nenn mir mal die nächste größere Ortschaft in der Nähe (rein interessehalber).

[ 15. Oktober 2002: Beitrag editiert von: blaserr93 ]
 
Registriert
23 Jul 2002
Beiträge
154
Hallo Stöberjäger,

hätte, zusammen mit einem Freund großes Interesse! Bitte schicke mir eine email!
Adresse findest du in meinem Profil!

Oh je, entschuldige, habe überlesen das dieses Posting an @ Reineke, houndman, R93, Lupus und Dergel adressiert war!

[ 15. Oktober 2002: Beitrag editiert von: Der mit dem Fuchs tanzt ]
 
Registriert
30 Okt 2001
Beiträge
2.092
Hallo Stöbi,

super-nett, daß Du an uns gedacht hast, aber ich bekomme den kommenden Montag beim besten Willen nicht mehr "freigeschaufelt".

Wenn Du mit Deinem FAL hinsichtlich zukünftiger Ereignisse sprichst, dann halte mich bitte diesbezüglich in Deinem Schattenkabinett, ähh will sagen: Deiner Alarmbereitschaft, alleine schon, um Dich auch ´mal persönlich kennen zu lernen und das ein oder andere nordhessische Braunbier zusammen zu trinken.

Liebe Grüße
Reineke
 
Registriert
5 Aug 2002
Beiträge
20.711
Nur zur Info:

Von mir aus 314 km, von meinen Eltern im WW aus 248 km. Daher gesehen kein Problem, aber Oberhof...schade, aber man kann nicht alle haben im Leben.
 
Registriert
5 Aug 2002
Beiträge
20.711
Aber einen Trost habe ich für Dich: Ich habe eben unter Wetter.de mal kassel aufgerufen. Bestes Drückjagdwetter ist gemeldet!
 
Registriert
12 Jul 2001
Beiträge
5.362
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Stöberjäger:

Keiner will zu meiner Jagd kommen?

*schmoll*
<HR></BLOCKQUOTE>

Will? Keinerwill?
Haa, bin dem Wahnsinn nahe...
178.gif
 
Registriert
5 Nov 2001
Beiträge
1.918
Wer Montags Drückjagd macht, sollte sich schon rechtzeitig absichern.
Oder sind alle Beamten im Urlaub?
Versuchs doch mal mit revierlosen Jägern aus Deiner Gegend!
Guten Anlauf und Weidmannsheil!
Norbert
 
Registriert
4 Apr 2001
Beiträge
5.029
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Stöberjäger:
ja isses denn zu fassen?

Keiner will zu meiner Jagd kommen?

*schmoll*
<HR></BLOCKQUOTE>

Ich würde sagen, das ist keine Frage des Wollens, Du hast mich einfach nicht gefragt.

Urian
 
Registriert
8 Dez 2000
Beiträge
2.114
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>
Stöberjäger 15.10. 10:26:
Vielleicht kann ja doch noch einer der anderen, ich glaube es ist ein attraktives Plätzchen, was ich da vorgesehen habe! <HR></BLOCKQUOTE>

@Urian
sonst bist Du doch auch nicht schüchtern.
Wie könnte man den Satz noch auslegen??
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
13
Zurzeit aktive Gäste
531
Besucher gesamt
544
Oben