DSB sagt Deutsche Meisterschaft im Compac ab

Registriert
18 Apr 2016
Beiträge
1.132
Nicht schön sowas!
Ich bin gespannt, ob es zur Rückzahlung der Stargelder kommt.
Einen rechtlichen Anspruch auf Zahlung des Reuegeldes hättet ihr, wenn ich den §353 BGB als juristischer Laie richtig deute.
Viel Erfolg dabei!

Gruß,
Blechhase
 
Registriert
20 Aug 2007
Beiträge
2.641
Traurig, dass dieser so reizvolle Sport anscheinend in diesem Land nicht genug Zuspruch findet...
Schade!
 
Registriert
30 Okt 2005
Beiträge
6.866
Das Ausbleiben der Meldungen ist wohl auch ein wenig den Kritiken des letzten Jahres geschuldet. Da kam das Event in Suhl mehrheitlich garnicht gut weg.
Ich war letztes Jahr nicht anwesend und wollte mich dieses Jahr selbst vor Ort von Ablauf und Wertigkeit der Veranstaltung überzeugen.
PS heute kam das Schreiben vom DSB mit der Begründung (zu wenig Meldungen) und dem Versprechen das Meldegeld zurück zu erstatten.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
123
Zurzeit aktive Gäste
508
Besucher gesamt
631
Oben