DTK - Problem bei Deckakt

Registriert
1 Jan 2010
Beiträge
1.183
Kann ja nicht immer gleich klappen. Habe meine Hündin auch mal beim Rüden gehabt. Klappte nicht, Rüde zu kurze Beine. Rampe bauen und Brett unterlegen klappte auch nicht. Hündin über Nacht da gelassen. 6 Welpen.
Beim ersten Mal war es ein sehr erfahrener Rüdenbesitzer, der hat das geregelt. Beide Hunde geschnappt und "zusammengesteckt".
 
Registriert
2 Apr 2017
Beiträge
1.853
Ich kann aus sicherer Quelle sagen, wo ein Wille ist findet sich auch ein Weg.
Wenn die Hündin aber den Willen dagegen hat darf sich der Rüde nicht allzu dumm anstellen.
Mein Vater, ein Onkel und zwei in der näheren Verwandtschaft hatten früher des öfteren Jagdhunde in der Zucht.
Daher kenne ich da einiges an Problemberichten.
Wenn der Rüde ein paar Tage zusammen mit der Hündin gehalten wurde hat es aber IIRC immer zu Nachwuchs geführt.
Irgendwann wird jede Dame schwach :cool:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
135
Zurzeit aktive Gäste
522
Besucher gesamt
657
Oben