Duck Commander: Stories aus dem Sumpf

  • Ersteller Online Redaktion
  • Erstellt am
Registriert
21 Jan 2011
Beiträge
8.980
Seit der Bienenfolge bin ich am überlegen, wie ich an wilden Honig rankomme und wie sich der geschmacklich vom normalen Imkerhonig unterscheidet :sad:
Kommt drauf an ob du den mit Waben nascht oder ohne:p


Viel erwartet hab ich von der Sendung nicht, mein Fazit: "laaaaaaaaaaaaaaaaangweilig", um es mit den Worten von Homer J. Simpson zu sagen.
Da fand ich die "Waffenbastler" auf Dmax unterhaltsamer.
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.661
Was erwartest du von so einem Format? Bildung?

Das ist schlicht Unterhaltung wie das Dschungelcamp, aber im Vergleich dazu hier und da amüsant.
Ist doch dasselbe wie mit den Ludolfs oder den Teutuls.

Ganz nett, kann man mal an einem verregnetem Sonntag anschauen, FERTIG.
Man bekommt höchstens mal Einblick in die Gemengelage der US-Bevölkerung.

Längere Diskussion lohnt nicht.
 
Registriert
21 Jan 2011
Beiträge
8.980
Was erwartest du von so einem Format? Bildung?
Du etwa nicht?:p


Wie gesagt viel erwartet hab ich mir nicht von der Serie, war dann aber dann doch entäuscht das es ,für meinen Geschmack, noch "mieser" war wie gedacht.Muss aber ehrlich gestehen das ich nur 2,5 Folgen ganz geschaut habe und die restlichen 2,5 im Schnelldurchlauf:roll:

Wobei ich aber wirklich lachen musste war als das Oberhaupt die Geschichten seines Bruders Si als "Si´s Fiction" bezeichnete.
 
Registriert
12 Jul 2009
Beiträge
9.626
1.da hat jemand das Jagen zum Beruf gemacht und damit ein Millionenimperium aufgebaut.....

Mein Respekt und mein Neid ist da grundehrlich

2.Die Ansichten der Typen interessieren mich ebensowenig wie die anderer "Stars", in Film und Fernsehen.

3.Gretchen Modermoese ist wohl auch entsetzt,wenn sie- egal welche Form der Jagd gezeigt - bekommt.
gleichzeitig stopft sie sich einen Salat mit Putenbruststreifen aus Massentierhaltung hinter die Binde.....und fuehlt sich gut dabei...

4.Andere Laender,andere Sitten....
der teutsche Waidmann sollte sich gut ueberlegen ob er mit SEINER ART Enten zu jagen wirklich in der Position ist auf andere mit dem Finger zu zeigen...

Die Jagd mit decoys und Lockern auf voll beflogene Enten bei vollem Licht und deswegen unter Verwendung groesstmoeglicher Tarnung erscheint mir wesentlich anspruchsvoller als das hierzulande uebliche abendliche Geballer am Kirrhaufen ab September...

wer da in seinem Scheinheiligtum den ersten Stein wirft kann leicht ne Lawine ausloesen...

Nur meine Meinung zu dem Thema
 
A

anonym

Guest
.. die aber ausgezeichnet ist und der ich mich anschließe.
 
Registriert
12 Okt 2011
Beiträge
4.020
Ich sehs genau wie DNA, Bora und Eichenlaub80 :thumbup:

Mich persönlich würde ja interessieren wie gut die Locker von Duck Commander sind.
Hat da schon wer Erfahrungen damit?
 
Registriert
12 Jul 2009
Beiträge
9.626
Da gibts a einfache Lösung ;)
Kann man bestellen und testen :biggrin:


auf eine anstaendig gestellte Frage
ist das eine recht wenig hilfreiche Antwort.

zumal die Frage durchaus berechtigt ist,denn die Fuelle der verschiedenen Locker die da zB fuer die Stockente unter dem Label verkauft werden ist enorm...
 
Registriert
12 Okt 2011
Beiträge
4.020
zumal die Frage durchaus berechtigt ist,denn die Fuelle der verschiedenen Locker die da zB fuer die Stockente unter dem Label verkauft werden ist enorm...

Genau das war auch mein Gedanke. Die haben für die gute alte Stockente aka Mallard eine Unzahl an verschiedenen Lockpfeifen.
 
Registriert
29 Jun 2004
Beiträge
17
Hallo zusammen,

ich bin derzeit beruflich öfters in den USA und habe mir ab und zu mal diese Sendung angeschaut.

Meine Erwartungen an Jagdszenen,... wurden hier bitterlich enttäuscht. Es geht in dieser Doku mehr über das Unternehmen als um die Jagd selbst.

Bei den Ozzbournes ging es schließlich auch nicht um die Musik.

Wer also meint Geld in die Hand nehmen zu müssen, um diese Doku anschauen zu können, kauft lieber eine Jagd-DVD. Da habt Ihr mehr davon.

Gruß und Waidmannsheil

Michl
 
Registriert
12 Okt 2011
Beiträge
4.020
Hallo zusammen,

ich bin derzeit beruflich öfters in den USA und habe mir ab und zu mal diese Sendung angeschaut.

Meine Erwartungen an Jagdszenen,... wurden hier bitterlich enttäuscht. Es geht in dieser Doku mehr über das Unternehmen als um die Jagd selbst.

Bei den Ozzbournes ging es schließlich auch nicht um die Musik.

Wer also meint Geld in die Hand nehmen zu müssen, um diese Doku anschauen zu können, kauft lieber eine Jagd-DVD. Da habt Ihr mehr davon.

Gruß und Waidmannsheil

Michl

Aufwachen :lol:

Die Serie kommt in Deutschland im freien Fernsehen (Free-TV auf neudeutsch) ;-)
 
A

anonym

Guest
Genau das war auch mein Gedanke. Die haben für die gute alte Stockente aka Mallard eine Unzahl an verschiedenen Lockpfeifen.

Ich kenne da einen Mitforisti, der dieses Jahr nach Louisiana fährt...;-) Vielleicht sollten wir uns mal mit ihm darüber unterhalten...;-)
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
133
Zurzeit aktive Gäste
501
Besucher gesamt
634
Oben