Dude meldet sich ab

Registriert
17 Sep 2005
Beiträge
1.872
Komme bitte gesund und munter zurück! Dann trinken wir mal wieder ein Bier zusammen, Du Saudaggl!

Nebenbei bringen Dir die Afganen vielleicht ein bißchen mehr Respekt gegenüber unserem Weibsvolk bei? Wir werden es sehen!

beste Grüße und "Gute Reiche!"

Nicolai :wink:
 
A

anonym

Guest
.Franziska. schrieb:
Edit wegen Beleidigung. Wie peinlich ist es denn sich dafür extra einen Nick zuzulegen? Steve
.


Getroffene Hunde bellen :!: :mrgreen:
Ich wusste gar nicht, dass ich für manche Menschen so wichtig bin, dass sie sich wegen mir hier extra registrieren. :mrgreen:
Aber keine Angst Mädchen.
Du bekommst die Blaze Orange Burka zum Sonderpreis.
Dann kannst Du Dich vielleicht auch bei Tageslicht ausser Haus trauen. :mrgreen:
1024_6333623630646461.jpg
 
Registriert
25 Okt 2007
Beiträge
2.199
Viel Glück Dude! Und wenn's dick kommt, nicht vergessen: Die meisten Helden findet man auf dem Heldenfriedhof! Hoffe Du kommst gesund zurück!

Rudyard Kipling schrieb:
When you're wounded and left on Afghanistan's plains,
And the women come out to cut up what remains,
Jest roll to your rifle and blow out your brains
An' go to your Gawd like a soldier.
 
Registriert
9 Okt 2005
Beiträge
1.366
Pass auf dich auf, komm ohne Löcher wieder heim, und ganz wichtig : MELDEN MACHT FREI
Glück ab


Rot scheint die Sonne
fertig gemacht
wer weiß ob das Glück uns auch morgen noch lacht,
werft an die Motoren
schiebt Vollgas hinein.... :D

Grüüüüün ist unser Fallschirm,
treu ist unser Herz,
stählern unsre Waffen sind aus deutschem Erz.
Drum Kameraden
hört die Parole
und prägt sie in das junge Herz hinein,
fertig zum Sprung
Signal gegeben
das Leben will gewonnen sein... :)
 
A

anonym

Guest
Velo schrieb:
machs gut kleiner und komm gesund wieder.

Danke Buben,
da sind meine virtuellen Freunde (der ein oder andere hier im Thread kennt mich aber auch persönlich) netter als meine Freunde im realen Leben. :oops:

In meinem realen Freundeskreis wurden schon Fahrgemeinschaften ausgemacht, im Falle meines Ablebens, damit das Pack mein Hab und Gut plündern kann. :twisted:
Wer solche Freunde hat, der braucht keine Taliban. :roll:
 
Registriert
5 Jul 2007
Beiträge
2.091
Hey Dude!

Nimm Dich in acht vor ihm:
1238039220310tewk.jpg


Zur Fortbewegung in schwierigem Gelände benutze das:
1247348889489x2sb.jpg


Und nie alleine auf Patrouille! Immer zwei Kameraden zur Eigensicherung mitnehmen:
1246836056500hlkn.jpg

1245685214610409d.jpg


Dann kann er
1222298287621661.gif

sich nur ärgern!

Glück ab!
 
Registriert
11 Apr 2006
Beiträge
4.563
@ Dude

mal nachgefragt: Hättest Du nichts richtiges lernen können ?

Dann bräuchtest du jetzt nicht diesen Scheiss zu veranstalten!
______________________________________________________________
ICH bin dagegen, dass Soldaten der Bundesrepublik Deutschland im Ausland einen KRIEG mitmachen !

Das ist niemals ihr Auftrag gewesen und daran sollten wir uns halten- egal was uns unsere Regierenden in Berlin erzählen wollen.

Egal ob es ein Nato- Bündniss gibt oder nicht.
Von unseren " Verbündeten " werden wir belogen ( siehe Georg Dabbelju und Toni der Engländer ) und wir sollen für irgendwelche undurchschaubaren Ränkespiele der Politik mit Blut bezahlen ??

( Soll doch unser Verteidigungsminister oder dessen Kinder oder Enkel ( sofern er welche hat) mal seinen Rucksack packen und sich den Arsch am Hindukusch oder wo auch immer wegschießen lassen)

Wieviele Särge mit unseren Kindern müssen eigentlich noch zurückkommen bis auch der letzte "Freiwillige Held der Front" das begreift ?


Wir bekommen erzählt, dass der böse Feind in Afgahnistan sitzt und besiegt werden muss.

Hat sich eigentlich schon mal einer überlegt, ob das alles so stimmt ?
Ist irgendjemanden der Gedanke gekommen, dass man eventuell auch bei einer Berichterstattung belogen werden könnte?

Wenn mir heute von unseren Obrigkeiten jemand "Guten Morgen" sagt, so schaue ich erst mal aus dem Fenster, ob es tatsächlich schon hell ist.

Die Aussagen von unserem V- Minister auf die Frage, weshalb die BW jetzt als Kämpfende Truppe eingesetzt wird: (Nicht wörtlich aber Sinngemäß)
" Das ist nun mal nicht zu Ändern, aber dass ist vorübergehend und da müssen wir jetzt mitmachen um danach wieder die Situation im Griff zu haben"

HALLO - Gehts noch ??? Die Aussage kenn ich doch irgendwoher ???

Willem II: Bis Weihnachten werden unsere Soldaten wieder zu Hause sein !


Frieden wird es in diesem Land nicht geben- die Russen schon über 20 jahre lang versucht, die Sache in den Griff zu bekommen, die Amis habens schon alleine probiert und es ist nix geworden ( obwohl die Amerikaner spätestens nach Vietnam gelernt haben sollten, von solchen Expeditionen die Finger zu lassen) Jetzt sind unsere Kinder an der Reihe.

Warum nur ??

Trotzdem wünsche ich dem Soldaten eine gesunde Heimkehr.



wmh

Jäger 8)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
139
Zurzeit aktive Gäste
502
Besucher gesamt
641
Oben