Dünne Griffschalen Browning High Power

Registriert
22 Aug 2012
Beiträge
2.457
Hallo,

hätte da mal ne Frage.
Ich suche dünne Griffschalen für meine Browning High Power.
In Deutschland habe ich bisher nur dicke gefunden und mich daher zu den USA orientiert.

Brownells hat welche, auch extra dünne. Die haben auch extra ne deutsche Version ihrer Internetseite.

Trotzdem bin ich etwas skeptisch, ob der Postversand von Waffenteilen aus den USA (auch wenn es keine wesentlichen sind) wohl reibungslos funktioniert.

Daher meine Frage ob einer der Foristen sich vielleicht schon einmal etwas von Brownells aus den USA hat schicken lassen.

Wenn noch jemand ne Bezugsquelle aus Deutschland weiß, wäre das natürlich noch besser.

Vielen dank schon einmal.

Waidmannsheil,

Skidder
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.408
Hinter Brownells Deutschland verbirgt sich Johannsen in Neumünster, da wirst aus Deutschland vom deutschen Händler beliefert.
 
Registriert
1 Mrz 2007
Beiträge
1.012
Das problem ist, das Johannsen/ Brownells, die Teile in den USA ordert und ich 4 Wochen auf Teile gewartet habe. Ist sicher, aber nicht schnell.
 
Registriert
16 Jan 2017
Beiträge
1.098
Auch Versand USA - Brownells Schweiz klappt reibungslos. Habe über diesen Kanal bereits verschiedene Ersatzteile bezogen, welche zwischen 2 - 4 Wochen bei mir eintrafen.

Bezug von Griffschalen direkt aus den USA ist aber ebenfalls unproblematisch, da kein wesentlicher Waffenbestandteil.
 
Registriert
22 Aug 2012
Beiträge
2.457
Hallo,

danke für die ganzen Hinweise und Tipps. Werde mir die Griffschalen dann mal bestellen.

Wmh. Skidder
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
143
Zurzeit aktive Gäste
531
Besucher gesamt
674
Oben