Düsseldorfer Stammtisch 16. Juli 18:00 Uhr

Registriert
8 Dez 2000
Beiträge
2.114
Es kommen:
URIAN und Uriane sind schon da
Kranich mit dem Gulasch
Ruedemann
8 x 57
TomTom
Pipp
Meles
Zeigerfg
MeisterLampe?? ohne Merkel??


JROB
Stand 11.7.: 10 Teilnehmer

Zur Erinnerung:
Der nächste Stammtisch findet am 16.7. ab 18:00 Uhr im Garten von Urian in Düsseldorf, Rutomebakrpi rue 57, statt. Kranich wird eine Anfahrtsbeschreibung rechtzeitig in diesem Forum bereitstellen.
Zu Essen gibt es:
Gulasch vom Damhirsch mit mitgebrachten Beilage aus der heimischen Küche und Düsseldorfer Alt

Wer kommt? Wer bringt was mit?

Hauptgericht:
Kranich Damhirschgulasch, angerichtet von der Kranich Mutter und gestiftet von Ruedemann

[ 14. Juli 2002: Beitrag editiert von: JROB ]
 
Registriert
19 Jan 2001
Beiträge
4.462
Ich komme auch und bringe das Damwildgulasch mit.
Wer macht noch Salate oder ähnliches?

@JROB
die Wegbeschreibung würde ich ungern ohne Urian's Einverständnis hier posten.
Bei Interesse können sich Interessierte ja per email bei mir, bzw direkt bei Urian, melden.

PS: 18:00 wird was knapp, mit dem Essen werdet ihr wohl bis 19:00 warten müssen
icon_wink.gif


[ 09. Juli 2002: Beitrag editiert von: kranich ]
 
Registriert
8 Dez 2000
Beiträge
2.114
Wenn ich in die Küche darf würde ich Spätzle mitbringen und vor Ort kochen!

Wegbeschreibung für mich dank Navigationssystem nicht nötig!

[ 11. Juli 2002: Beitrag editiert von: JROB ]
 
Registriert
19 Jan 2001
Beiträge
4.462
Hmm, das scheinen ja noch nicht sehr viele zu sein, die kommen wollen.

Wo sind die ganzen Leutchen, die immer mal zum Stammtisch kommen wollten?

Naja, saufen wir das Bier halt selbst
icon_wink.gif
icon_wink.gif
 
Registriert
30 Aug 2001
Beiträge
3.493
Also, dann packe ich noch einen kleinen hochprozentigen ein, um dem Magen danach was gutes zu tun.
 
Registriert
4 Apr 2001
Beiträge
5.029
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von JROB:
wo ist eigentlichURIAN????

verreist?
<HR></BLOCKQUOTE>


Nee, bin hier! Wäre mir übrigens lieber wenn Ihr die Wegbeschreibung, falls überhaupt nötig, per email abfragt.


Zur Organisation haben wir bisher folgendes besprochen:

Allgemeines:
Willkommen ist jede(r) aus dem Forum der schon beim Düsseldorfer Stammtisch war oder immer schon mal dazustoßen wollte.
Kosten werden umgelegt

Urian besorgt:
Altbier vom Fass
Ascho
Cola
Wasser

Ruedemann stellt Damhirschgulasch,
Kranichs Mutter bereitet selbiges zu.

JROB zaubert Spätzle in Urians Küche (und macht danach sauber) und bringt die Zutaten dazu mit.

Helge bringt 'ne Buddel Rum mit.

Was wir wohl noch brauchen ist etwas in Richtung Salat, hier wird noch ein(e) Freiwillige(r) gesucht.

Wäre schön, wenn wir schnellstens eine verbindliche Teilnehmerliste zusammenstellen könnten, damit ich weiß wieviel Getränke ich einkaufen soll. Wegen der Biermenge ist ebenfalls interessant wieviele nicht selbst Auto fahren müssen.

Urian

[ 01. August 2006: Beitrag editiert von: Urian ]
 
Registriert
8 Dez 2000
Beiträge
2.114
Soll ich noch Eisbergsalat und Paprika mitbringen?
Essig und Öl hat Urian? Oder?
Während die Spätzle kochen, werde ich den Salat putzen und anmachen. Fertig!
Küche saubermachen? Haus Du keine Raumpflegerin?
 
Registriert
4 Feb 2001
Beiträge
1.972
Servus Stammtischler,

werde kommen, allerdings erst gegen 20:30.

Anfahrtsbeschreibung frage ich per mail ab.

Gruss und bis nächste Woche,

Pipp
 
Registriert
4 Apr 2001
Beiträge
5.029
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von JROB:
Soll ich noch Eisbergsalat und Paprika mitbringen?
Essig und Öl hat Urian? Oder?
Während die Spätzle kochen, werde ich den Salat putzen und anmachen. Fertig!
Küche saubermachen? Haus Du keine Raumpflegerin?
<HR></BLOCKQUOTE>

Essig und Öl habe ich!
Die Raumpflegerin kommt erst Freitags!

Urian
 
M

MeisterLampe

Guest
Hallo Stammtischleute!
Ich habe vor einiger Zeit mal davon gelesen, bin jetzt wieder in Düüseldorf daheim (eigentlich linksrheinisch) und würde gerne mal reinschauen.
Wann und wo genau trefft Ihr Euch?
Wie alt seid Ihr denn alle so??? (Tja, ich bin halt ein ganz neugieriger...)
Und was müßte ich mitbringen?

Fänd's schön von Euch zu hören!
Bis denne,
Constantin
 
Registriert
30 Aug 2001
Beiträge
3.493
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von MeisterLampe:
Hallo Stammtischleute!
Ich habe vor einiger Zeit mal davon gelesen, bin jetzt wieder in Düüseldorf daheim (eigentlich linksrheinisch) und würde gerne mal reinschauen.
Wann und wo genau trefft Ihr Euch?
Wie alt seid Ihr denn alle so??? (Tja, ich bin halt ein ganz neugieriger...)
Und was müßte ich mitbringen?

Fänd's schön von Euch zu hören!
Bis denne,
Constantin
<HR></BLOCKQUOTE>

Also ich würde mich über eine schöne 20er Merkel Flinte freuen.
icon_biggrin.gif
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
153
Zurzeit aktive Gäste
774
Besucher gesamt
927
Oben