Düsseldorfer Stammtisch 16. Juli 18:00 Uhr

Anzeige
Mitglied seit
30 Aug 2001
Beiträge
3.493
Gefällt mir
2
#16
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von MeisterLampe:
Hallo Stammtischleute!
Ich habe vor einiger Zeit mal davon gelesen, bin jetzt wieder in Düüseldorf daheim (eigentlich linksrheinisch) und würde gerne mal reinschauen.
Wann und wo genau trefft Ihr Euch?
Wie alt seid Ihr denn alle so??? (Tja, ich bin halt ein ganz neugieriger...)
Und was müßte ich mitbringen?

Fänd's schön von Euch zu hören!
Bis denne,
Constantin
<HR></BLOCKQUOTE>

Alle so Mitte 30; nur unsere beiden Nesthäkchen Reineke und Kranich reißen den Schnitt herunter. Allerdings wird das wiederum durch unsere Rentnerriege wieder ausgeglichen.
 
Mitglied seit
30 Aug 2001
Beiträge
3.493
Gefällt mir
2
#17
Und die Bläser bitte die Hörner einpacken, denn URIANS Nachbarn sollen ja auch wissen, daß er Besuch hat!!
 
Mitglied seit
10 Jul 2001
Beiträge
14
Gefällt mir
0
#18
Ja, wo isset denn nu'?
Une mit einer Merkel kann ich nicht dienen, denn: Isch 'abe gar keine Mehhrkäl!
Also, wenn Ihr so nett wärt, ich würde mich sehr freuen.
 
Mitglied seit
30 Aug 2001
Beiträge
3.493
Gefällt mir
2
#19
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von MeisterLampe:
Ja, wo isset denn nu'?
Une mit einer Merkel kann ich nicht dienen, denn: Isch 'abe gar keine Mehhrkäl!
Also, wenn Ihr so nett wärt, ich würde mich sehr freuen.
<HR></BLOCKQUOTE>

Alles nette Kerls, kannste sicher sein!!!
Trau Dich.
 
Mitglied seit
19 Jan 2001
Beiträge
4.459
Gefällt mir
1
#20
Sers, MeisterLampe.
Du hast leider keine i-mehl Adresse angegeben, wie sollst Du dann eine Wegbeschreibung bekommen können?
 
Mitglied seit
8 Dez 2000
Beiträge
2.114
Gefällt mir
0
#21
Gestern trafen sich auf dem Anwesen Gut Urian

URIANE
Urianchen
Kranich
Meles
Pipp
Ruedemann
TomTom
URIAN
Zeigerfg
8 x 57
JROB

Das Bläserkorps des Düsseldorfer Stammtisch intonierte nach das Ganze und Jägersleut versammelt euch den Fürstengruß für die Gastgeber Uriane und Urian.
Die Nachbarschaft, der Haushund und Urianchen waren beindruckt.

Es wurde die Jagdstrecke der vergangenen Wochen verblasen.
Reh tot für die Böcke, die die Corona im lfd. Jagdjahr erlegt hat
Fuchs tot (Zeigerfg)
Bär tot für die zur Strecke gelegten 3 (1 x Ruedemann, 2 x JROB) Waschbären, die am Wochenende im Revier von Ruedemann zusammen mit dem Fuchs von Zeigerfg erlegt wurden
Flugwild tot für die mind. 15, so wurde uns berichtet, Ringeltauben, die Urian und 8 x 57 in der Nähe von Köln schossen.

Das Signal Zum Essen rief zu Tisch.
Es wurde Damwildgulasch, gestiftet von Ruedemann und exzellent zubereitet von der Kranichmutter, mit Kartoffelsalat, Brot, Spätzle und grünem Salat aufgetragen. Altes Bier und sonstige Getränke wurden gereicht.
Jeder hatte etwas zu Essen und Trinken mitgebracht, so musste keiner hungern oder dursten.

Bis in die Nacht wurde über Wild, Jagd und Buke bei Fackelschein geplaudert und diskutiert.

8 x 57 wird über das Brunftverhalten des Platzhirsches gesondert berichten!

Wieder ein gelungener Abend!

Unser besonderer Dank gilt denen, die zu dem schönen und harmonischen Abend beigetragen haben, als da sind:
URIANE, URIAN als Gastgeber
Ruedemann für das schmackhafte Damwildgulasch
Der Kranichmutter, die das Gulasch vorzüglich, 5 Sterne, zubereitet hat.


[ 17. Juli 2002: Beitrag editiert von: JROB ]
 
Mitglied seit
30 Aug 2001
Beiträge
3.493
Gefällt mir
2
#24
Endlich funktioniert mein Rechner wieder.

War mal wider nett Euch alle gestern getroffen zu haben.
Wir haben wie bereits berichtet einen wunderschönen abend in URIANS gepflegten Brunftrevier erlebt.

Leider ist es aber ja nun so, daß der doch so gepflegte Garten im September durch den bis dahin durch zunehmende Feiste noch schwerer gewordenen Urian schwer in Mitleidenschaft gezogen wird. Urian strebt an seine Gene auf die nicht menschlich übliche Art und Weise weiterzugeben, sondern möchte sein Paarungsverhalten dem des Brunftschauflers anpassen. Steht natürlich die Frage im Raume, ob er zum Ausheben der Brunftkuhlen Spaten und Hacke verwendet oder die Füße zur Hilfe nehmen wird.
Über das vom dann paarungsbereiten Urian in allen Einzelheiten beschriebene Ejakulationsverhalten wollen wir hier mal nicht näher eingehen, da bekanntlich auch minderjährige Mitlesen. Auc wird Uriane sich glücklich schätzen, daß der besagte U. in naher Zukunft nicht mehr auf den Toilettenrand Urinieren wird, denn er wird sich ja schaufler-klassisch auf seine Brunftkuhlen beschränken.
Er wird schon wissen warum.
Aber nicht im Stehen pinkeln URIAN!!!

Die Brunftkuhlen werden dann ende September mit einem Minibagger wieder zugeschoben werden.

Wir werden weiter berichten, sobald wir mehr wissen.
 
Mitglied seit
30 Aug 2001
Beiträge
3.493
Gefällt mir
2
#25
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Urian:
Hallo Männers,
das wichtigste vorab:
Uriane sagt Ihr seit brav gewesen und dürft wiederkommen!

Mir hat es ausgesprochen gut gefallen und wir hatten Euch gerne zu Gast. Vielen Dank auch für den mitgebrachten Blumenstrauß!

Die Nachbarn und der Hund haben sich wieder beruhigt und die Flurschäden, die Deutschlands gewichtigstes Bläserkorps auf dem frischen Rasen verursacht hat, sind beseitigt.
Die mitgebrachten Speisen und der "Verteiler" waren köstlich. Jochens Künste an Spätzle und Salat, in fremder Küche zubereitet, waren aller Ehren wert!
Helge, Dir einen Guten Appetit für's mitgenommene Doggy Pack.
Ich werde die nächsten zwei Wochen von Altbier und Kartoffelsalat leben...welch hartes Los.

Was haltet Ihr davon, wenn wir dieser gelungenen Veranstaltung, in der kalten Jahreszeit, ein zünftiges Grünkohlessen auf Gut Urian folgen lassen?

WeiHei Urian
<HR></BLOCKQUOTE>

Beim Bier kann ich Dir gern mal helfen, wenn Du damit allein nicht fertig wirst.
 
Mitglied seit
30 Aug 2001
Beiträge
3.493
Gefällt mir
2
#27
Hab gerade mein MAMAKRANICH Lunchpaket verzehrt - einfach lecker -.

Dirk, nochmals beste Grüße an die Köchin.
 
Mitglied seit
19 Jan 2001
Beiträge
4.459
Gefällt mir
1
#28
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von 8x57:
Hab gerade mein MAMAKRANICH Lunchpaket verzehrt - einfach lecker -.

Dirk, nochmals beste Grüße an die Köchin.
<HR></BLOCKQUOTE>

ALLES?
Mann, Mann, Du haust ja heute genauso rein wie gestern

Achja, is ja umsonst, ähhh gratis


Die Grüße werde ich nachher ausrichten, schönen Dank!
 
Mitglied seit
6 Dez 2000
Beiträge
300
Gefällt mir
0
#29
Hi jägers,

imposante bläsergruppe
, schade das ich das nicht live erleben konnte, aber vielleicht klappts beim nächsten mal!!
 
Mitglied seit
1 Jan 2001
Beiträge
1.808
Gefällt mir
3
#30
Schön war´s.
Nochmals Dank an die Ausrichter, den/die Spender und alle am Gelingen Beteiligten.
Wir sehen uns.....
WH
Franz
 
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Oben