Düsseldorfer Stammtisch April

Registriert
9 Okt 2001
Beiträge
950
fuechschen.jpg


Hallo liebe Stammtischfreunde,

der Tisch für den nächsten Stammtisch ist reserviert. Termin: 16.04.02, 19:30 Uhr s.t.

Neben den üblichen Verdächtigen seien besonders Gerd, Hermann Löns, pipp und Zeigerfg eingeladen.

Grüße

Thomas (der seine Gustlfehlloginrunde geben muß)
icon_wink.gif


[ 09. April 2002: Beitrag editiert von: TomTom ]
 
Registriert
30 Aug 2001
Beiträge
3.493
8x57 kommt auch

der der eine Runde Babybier ausgeben muß!
(sind schon zusammen 2 Runden)
icon_biggrin.gif
 
Registriert
8 Dez 2000
Beiträge
2.114
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat
Thomas (der seine Gustlfehlloginrunde geben muß)
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat
8x 57 eine Runde Babybier ausgeben muß!
Jungs, das darf man sich nicht entgehen lassen.

Routenbeschreibung
18:45 ruedemann
ca 18:55 8 x 57
ca. 19:05 kranich oder grauer Trompeter
ok?
 
Registriert
1 Jan 2001
Beiträge
1.817
OK, wenn man so nett eingeladen wird .....

Kann ich einen mitnehmen (komme über A555, dann A4, dann A57 etc. nach Norden), ich trau mich alleine nicht in diese "ältlichen" Gefilde
icon_cool.gif

WH
Franz
 
Registriert
4 Apr 2001
Beiträge
5.029
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Zeigerfg:
OK, wenn man so nett eingeladen wird .....

Kann ich einen mitnehmen (komme über A555, dann A4, dann A57 etc. nach Norden), ich trau mich alleine nicht in diese "ältlichen" Gefilde
icon_cool.gif

WH
Franz
<HR></BLOCKQUOTE>

Hallo Franz,
wenn Du Dich wirklich nicht trauen solltest, kannst Du mich am Seestern (Düsseldorf), bzw. an einer Bushaltestelle auf der Theodor Heuss Brücke einsammeln. Du müsstest dann aber die 57 bis zum Kaarster Kreuz weiterfahren und auf die 52 wechseln. Gib mal Laut.

Urian
 
Registriert
1 Jan 2001
Beiträge
1.817
Hallo Urian,
Seestern????
Ist das da wo die A52 in die B7 übergeht und bei Niederkassel/Golzheim über den Rhein führt und dann auf die B1 trifft (sagt Map&Guide
icon_rolleyes.gif
)?
Dann ja!
Wohnst Du da? Mail mir näheres unter fg.zeiger@t-online.de
WH
Franz
 
Registriert
4 Apr 2001
Beiträge
5.029
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Zeigerfg:
Ist das da wo die A52 in die B7 übergeht und bei Niederkassel/Golzheim über den Rhein führt und dann auf die B1 trifft (sagt Map&Guide
icon_rolleyes.gif
)?
<HR></BLOCKQUOTE>

Genau da wohne ich! Hätte den Vorteil, dass Du auch ganz sicher das Füchschen findest und ich mir, wie üblich, mit 8x57 die Kante geben kann
icon_wink.gif
icon_wink.gif
icon_wink.gif
Ich schreib Dir später mal eine email.

Urian
 
Registriert
9 Okt 2001
Beiträge
950
Hallo zusammen,

schaut mal in Aktuell > Jagd in den Medien > Mist, Gülle, Jäger ...

Grüße

Thomas
 
Registriert
4 Feb 2001
Beiträge
1.972
Hallo Stammtischkollegen!

Bin seit zwei Wochen aus der Versenkung der Probezeit aufgetaucht und werde mich nun hoffentlich wieder etwas öfter im Forum einbringen können. Dienstag versuche ich zu kommen. Bin allerdings in München und weiss noch nicht, wann ich abends zurück sein werde. Falls es sich zeitlich noch lohnen sollte, schau ich auf jeden Fall vorbei.

Gruss

Pipp
 
Registriert
30 Aug 2001
Beiträge
3.493
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von JROB:

Jungs, das darf man sich nicht entgehen lassen.

Routenbeschreibung
18:45 ruedemann
ca 18:55 8 x 57
ca. 19:05 kranich oder grauer Trompeter
ok?
<HR></BLOCKQUOTE>


Gehts nicht auch 18.56, dann kann ich noch in Ruhe zu Abend essen??

icon_biggrin.gif
 
Registriert
30 Aug 2001
Beiträge
3.493
Hey Kranich, mit so einer kleinen, mit lederhaut überzogenen Haxe komm ich nicht aus.
Bringst Du den Dremel zum zerkleinern mit?????
Übrigens spiele ich für Dich am Dienstag 98 x den Weihnachtsmann.
Hoffe Du weist dies zu würdigen.

Mit seit neuestem Bläserhutabzeichentragendem Gruß
 
Registriert
8 Dez 2000
Beiträge
2.114
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>8 x 57
Mit seit neuestem Bläserhutabzeichentragendem Gruß <HR></BLOCKQUOTE>

das habe ich nicht vergessen! Mädels und Jungs: eine weitere Runde; lasse meine Geldbörse zu Hause!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
7
Zurzeit aktive Gäste
450
Besucher gesamt
457
Oben