Düsseldorfer Stammtisch April

Registriert
30 Aug 2001
Beiträge
3.493
Ja, schön angetrunken, wie man sieht!
icon_biggrin.gif
 
Registriert
30 Aug 2001
Beiträge
3.493
Hey Du scharfer URIAN und der Rest des Stammtisches - gibt es bereits Erfolge bei der Bockjagd zu vermelden?? Wir wollen doch mal anfangen die Runden für den kommenden Stammtisch zu zählen.
 
Registriert
30 Aug 2001
Beiträge
3.493
WeiHei Euch beiden!!!

Freu mich schon auf die Runden.


Ein durstiger 8x57!
 
Registriert
4 Apr 2001
Beiträge
5.029
Auch von mir Waidmannsheil Euch beiden!
Mit durstigen Grüßen

Urian die Elfe
 
Registriert
8 Dez 2000
Beiträge
2.114
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original von Urian
Gibt es eigentlich schon einen Stammtischtermin im Mai? <HR></BLOCKQUOTE>

ja:
Eine neue Runde ist beim nächsten Stammtisch am 21. Mai 2002 19:30
fällig, wenn Urian das vergoldete Mundstück endlich vorzeigt! Ich glaube, der Juwelier wurde mit dem Vergolden nicht rechtzeitig fertig! Weitere Runde werden fällig sein, da bis dahin sicherlich die ersten Schmalrehe und Böcke zur Strecke gekommen sind.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
158
Zurzeit aktive Gäste
550
Besucher gesamt
708
Oben