Düsseldorfer Stammtisch Mai

Registriert
9 Okt 2001
Beiträge
953
Hallo zusammen,

am 21.05.02, 19:30 Uhr ist es wieder so weit: Stammtisch im Füchschen in Düsseldorf! Der Tisch ist reserviert, Gehörne, vergoldete Mundstücke etc. sind dringend mitzubringen.

Unsere Einladung gilt diesmal für (bisher Anwesende sowieso) insbesondere Meles, Hermann Löns, Pipp und Hagen v. Tronje.

Bis bald

Thomas
 
Registriert
8 Dez 2000
Beiträge
2.114
Hallo Freunde,

am 21.5. bin ich leider nicht da!
Sitze um diese Zeit wohl durstig und auf Wild wartend im Wald und denke an euch!

Die fällige, schon angekündigte, Runde kommt dann beim nächsten Treffen (18.6.?).
 
Registriert
30 Aug 2001
Beiträge
3.493
Na prima, und wie komm ich dann nach Düsseldorf???????
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
 
Registriert
8 Dez 2000
Beiträge
2.114
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>8x57
Na prima, und wie komm ich dann nach Düsseldorf??????? <HR></BLOCKQUOTE>

per Anhalter

[ 08. Mai 2002: Beitrag editiert von: JROB ]
 
Registriert
19 Jan 2001
Beiträge
4.462
@8x57
@Ruedemann
Wie schauts aus? machen wir ne neue Fahrgemeinschaft?

Vorschläge bitte !
 
Registriert
1 Jan 2001
Beiträge
1.817
Frank, wie schaut´s aus, soll ich wieder vorbeikommen, war echt kein Umstand.
Irgendeiner sonst ohne Fahrschein aus Kölle und Umgebung?
WH
Franz
 
Registriert
6 Dez 2000
Beiträge
300
sorry jägers,
aber 21.05. geht leider nicht, weil ich am 17.05. meinen wohlverdienten schweden-urlaub
antrete!!
im juni sollte es dann wohl wieder klappen!
und wenn franz dann, bevor er urian abholt, in neuss vorbei kommt, gebe ich ihm auch einen aus!!
und dem rest der bande ebenfalls!!

Gerd
 
Registriert
3 Jun 2001
Beiträge
1.953
Fahrgemeinschaft Düsseldorfer Stammtisch.
Hallo, kranich und 8x57, und wer sonst noch mitwill. Fahren wir mit meinem Auto. Zu Dritt müssten wir drei Landbewohner das Verkehrsproblem doch in den Griff bekommen, zumal es ja jetzt auf der Hinfahrt hell ist. Terminlich hatte ich mich ja eigentlich auf den 14. eingerichtet.
Ich hole Helge um 18,50 uhr ab, anschließend kommen wir dann zur Gorillapforte.Horüdho!.
 
Registriert
30 Aug 2001
Beiträge
3.493
@Rüdemann
@Kranich
Biete mich auch an zu fahren. Habe ein Navi an Bord, damit finden wir garantiert hin.
Was sagst Du dazu Rüdemann??
 
Registriert
3 Jun 2001
Beiträge
1.953
Das wäre mir natürlich sehr recht, Helge!
Ich komme aber dann bis zur Tankstelle und treffe Dich da um 18,50 Uhr. o.k.?
Horüdho!
 
Registriert
30 Aug 2001
Beiträge
3.493
Soll mir recht sein, kann Dich aber auch vor Deiner Haustüre abholen.
 
Registriert
6 Feb 2002
Beiträge
93
Hallo,
wenn ich es denn auch schaffen sollte, wirds wohl teuer, oder? Jagdschein, Neumitglied, evtl. (hoffentlich) erster Bock, oder wie sind bei Euch die Gepflogenheiten. Soll aber nicht das Problem sein, nur wie komm ich von D'dorf zurück nach Hamminkeln?
icon_biggrin.gif

WH
Michael
 
Registriert
3 Jun 2001
Beiträge
1.953
Hallo, Michael!
Ich teile Dir zu Deiner Frage Einzelheiten per e.-mail mit. Horüdho!
 
Registriert
30 Aug 2001
Beiträge
3.493
QKranich und Rüdemann

Sollte die SMS heißen, daß ich Euch beide am Zoo abholen soll, wenn ja, dann ist da sicherlich kein Problem.

PS: Mit der SMS hast DU meine Frau und mich geweckt, daß kostet Dich mindestens eine Runde!!!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
76
Zurzeit aktive Gäste
362
Besucher gesamt
438
Oben