Düsseldorfer Stammtisch

Registriert
13 Okt 2012
Beiträge
838
Genug des Unfugs.

Wann, wo?


Im Januar im "Hirschchen". Ich reserviere nen Tisch, aber dafür wäre mal ganz hilfreich zu wissen, welcher Wochentag (!) bei euch am besten wäre. Dann suche ich nen Tag heraus, der den meisten in den Kram passt und die anderen müssen sich wohl leider anpassen ;-)

Gruß Paul
 
Registriert
12 Apr 2013
Beiträge
2.414
Im Januar im "Hirschchen". Ich reserviere nen Tisch, aber dafür wäre mal ganz hilfreich zu wissen, welcher Wochentag (!) bei euch am besten wäre. Dann suche ich nen Tag heraus, der den meisten in den Kram passt und die anderen müssen sich wohl leider anpassen ;-)

Gruß Paul

Bis KW4 ist jeder Wochentag gleich gut oder schlecht.
 
Registriert
15 Jun 2012
Beiträge
3.126
Montag ist Bläsergruppe. Freitag gehts im Januar oft auf Fuchs. also Dienstag, Mittwoch oder Donnerstag! Horrido- Joho!
Bis dahin, Euch allen einen guten Advent, Weihnacht und Rutsch. Und Waidmannsheil.
 
Registriert
4 Mrz 2007
Beiträge
8.986
Oha!

Nu, Sporti,

ich bin ja öfters in der Gegend unterwegs, aber DEN kannte ich noch nicht!

Danke für den Tip!


War mein Büma als ich noch in RS wohnte. Hat auch immer was zum "anfassen" da. Liegt nur etwas versteckt in RS. Mit ihm und einem damaligen Freund habe ich in den 80ern hier http://www.schiessstaetten.de/ Waggonweise :35: Tontauben zerstäubt. War eine herrliche Zeit und er hatte immer gute Tipps parat! ;-)
 
Registriert
12 Apr 2013
Beiträge
2.414
Schluss mit der Geographiestunde.

Wie weit simma?

Raus sind bei mir: 06. / 14. / 23. / 27. - 29. Januar. Alle anderen Wochentage sollten realisierbar sein.
 
Registriert
31 Jan 2012
Beiträge
87
Hallo,

ich schlage mal den 22.1.2014 vor. Dann ist die Mondphase vorbei.
Könnte bei mir zwar auch ne Dienstreise dazwischen kommen aber alle anderen Tage sehen noch schlechter aus.

Gruß
 
Registriert
10 Mai 2011
Beiträge
150
Guten Morgen,

ich erhole mich gerade vom heiligen Abend und stöbere im Forum. Das sehen ich, dass einen Stammtisch in D-Dorf gibt. Ein GESCHENK!!!!!!!!

Ich komme aus Geldern. Ich denke das zählt noch. Viele Bekannte fahren jeden Morgen zum arbeiten nach D-Dorf.
Wenn keine was dagegen hat, würde ich am 22. auch gerne kommen. Uhrzeit?

Viele Grüße und WMH
Applehunter
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
145
Zurzeit aktive Gäste
788
Besucher gesamt
933
Oben