Düsseldorfer Stammtisch

Anzeige
Registriert
19 Feb 2007
Beiträge
4.453
Düsseldorf halt.
Dürfte aber in jeder Großstadt gleich sein.

ich habe in Düsseldorf meinen LKW mit Anhänger Führerschein gemacht.
HORROR.
 

Westwood

Moderator
Registriert
4 Apr 2016
Beiträge
2.177
LKW fahren in der Stadt würde mich auch an den Rand des Wahnsinn bringen 😅

Das nächste mal bring ich auch ein wenig Zeit mit und komm nicht nur auf der Durchreise, vielleicht findet sich ja dann auch irgendwo ein Tisch das man sich ein wenig mehr quer unterhalten kann.
 
Registriert
13 Dez 2009
Beiträge
358
Hallo,
es war schön, Euch einmal wiedergesehen zu haben und auch neue Gesichter kennengelernt zu haben. Besonders eindrucksvoll fand ich die Fluchtgeschichte von meinem Sitznachbarn via Ungarn. Schade, dass meine Kinder nicht dabeisassen. Vielen Dank für die Orga und Euch allen eine gute Zeit und guten Anlauf!

Andreas aus D
 
Registriert
5 Dez 2006
Beiträge
136
Düsseldorf halt.
Dürfte aber in jeder Großstadt gleich sein.

ich habe in Düsseldorf meinen LKW mit Anhänger Führerschein gemacht.
HORROR.
In Derendorf werden selbst PKW Prüflinge täglich an ihre Grenzen gebracht... Ich habe mal Teile einer Kunstausstellung per 7,5 to + Tandemhänger in den Ehrenhof gefahren, der vorgesehene Fahrer war von der Rampe gerutscht und bekam ein paar Knochen gerichtet, ich hatte das Wegducken verpasst und fand mich zum ersten mal, seit damals bestimmt 12 Jahren, am Steuer eines LKWs mit Hänger wieder :ROFLMAO: Immerhin hab ich nix kaputt oder umgefahren und war froh als ich die Fuhre wieder heil abgestellt hatte.
 
Registriert
7 Feb 2017
Beiträge
149
Servus, ich bin seit Oktober nun auch frischgebackener Düsseldorfer. Sollte schon irgendwas ausgemacht sein für einen nächsten Stammtisch o. Ä, freue ich mich über jede PN mit etwaigen Details..
Danke, LG und WMH!
 
Registriert
22 Apr 2015
Beiträge
642
Bitte entschuldige die verspätete Antwort und Glückwunsch zum Wohnsitz in der schönsten Stadt am Rhein :cool:

Aktuell ist erstmal nichts geplant (v.A. weil Drückjagdsaison), ich peile den nächsten Termin erst im Februar oder März an.
 
Registriert
19 Feb 2007
Beiträge
4.453
Mal schauen wie dann die Corona Lage ist.
Ich bin skeptisch auch aufgrund der Bilder vom 11.11. aus Düsseldorf und Köln.
 
Registriert
7 Feb 2017
Beiträge
149
Bitte entschuldige die verspätete Antwort und Glückwunsch zum Wohnsitz in der schönsten Stadt am Rhein :cool:

Aktuell ist erstmal nichts geplant (v.A. weil Drückjagdsaison), ich peile den nächsten Termin erst im Februar oder März an.
Herzlichen Dank, gefällt mir wirklich gut hier :)

Ja super, das klingt gut, Danke Dir!
 
Registriert
7 Mai 2014
Beiträge
4.143
Mal schauen wie dann die Corona Lage ist.
Ich bin skeptisch auch aufgrund der Bilder vom 11.11. aus Düsseldorf und Köln.
Das Düsseldorfer Festkomitee hat ja den Sitzungskarneval komplett abgeblasen ..... .
Ich habe zwar nichts damit am Hut, aber ich glaube so eine Entscheidung treffen die Verwantwortlichen nicht so einfach.
 
Anzeige
Anzeige

Neueste Beiträge

Anzeige

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
148
Zurzeit aktive Gäste
653
Besucher gesamt
801
Oben