Düsseldorfer Stammtisch

Anzeige
Registriert
15 Okt 2013
Beiträge
1.028
Servus, ich bin seit Oktober nun auch frischgebackener Düsseldorfer.
Danke, LG und WMH!
Mein Beileid!
;)

Spass beiseite.
Dödeldorf hat schon was.
Habe da auch 10 Jahre in der Dachkemenate verbracht.

Man sollte mal wieder Flöns in Gesellschaft konsumieren gehen.

Vielleicht gibt's mal wieder was im Hirschchen oder Bratwurst am Unterbacher ,Corona konform.

Oder übern Rhein 'rüber.
Hier ist es auch schön. Nur 15min A 46.
 
Registriert
15 Okt 2013
Beiträge
1.028
Dienstag ist doof . Da ist Jagdhorn.
Aber sonst....
Ich bin noch schissig wegen dem Virus. Ich habe genug Käse um die Ohren und brauchs nicht on top.
In der BuGa ist doch ein Biergarten?!
Komm, Wetter ist wurscht. Wir sind doch wetterfest und gülleresistent :)
 
Registriert
15 Okt 2013
Beiträge
1.028
Huberte aus Bonn muss aber auch kommen.
Wegen Bonn. Ich habe Fragen.
Alternativ besorgen wir nen Bus und fahren zum Bundesbüdchen:)
 
Registriert
22 Apr 2015
Beiträge
691
Terminvorschag meinerseits wäre Donnerstag, der 19.05.2022 um 19:00 hier beim Vossen in Düsseldorf.

Wie sähe das bei euch aus?
 
Registriert
15 Jun 2012
Beiträge
2.905
Als neues Ziel könnten wir auch mal in das "Gründerzimmer" im Brauhaus Joh. Albrecht gehen. Maximal 25 Personen. Das ist aber nur noch frei am 18.5.
Da wären wir unter uns, kein Lärm von der Gaststube, gemütlich im 1. OG.


Leider ist das "Gründerzeitzimmer" nicht mit Foto drin. Da habe ich mal einen denkwürdigen Abend verbracht mit der "Jagdcorporation Hubertia Düsseldorf". Wirklich nett da. Andere Rheinseite in Niederkassel. Direkt neben Likörfabrik Schmittmann.

Egal wo - ich bin dabei

Ich schau mir das morgen mal an, mache Bilder und schick die "Düsseldorfer" als PN.

Bin gespannt auf Eure ersten Bockansitz Geschichten! Waidmannsheil
 
Registriert
15 Okt 2013
Beiträge
1.028
Die linke Rheinseite meldet megaviele Hegering/ KJS / Bläsertermine .
Habs trotzdem mal im Kalender blockiert.

Sage mal 50/50.
Wenn's läuft bringe ich den Giftpilz mit :)
 
Registriert
15 Okt 2013
Beiträge
1.028
Herr Rehfreund, wir brauchen kein Foto .
Lediglich einen Stuhl , Sitzdreibein oÄ und Besteck!
 
Anzeige
Anzeige

Neueste Beiträge

Anzeige

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
125
Zurzeit aktive Gäste
270
Besucher gesamt
395
Oben