Düsseldorfer Stammtisch

Anzeige
Registriert
7 Feb 2017
Beiträge
167
Ich fliege am 19.05. "leider" in den Urlaub.. Wäre gerne dabei, wünsche schon mal viel Spaß, falls es beim 19. bleibt. LG und WMH
 
Registriert
7 Mai 2014
Beiträge
4.438
Am 19.05. sind wir abends auf dem Weg auf den Landsitz für ein verlängertes Wochenende.
Hätte euch alle - nach langer Abstinenz - gerne wieder gesehen.
 
Registriert
14 Dez 2000
Beiträge
2.271
Hallo.
Schweren Herzens muss ich meine Teilnahme am 19.05. (sofern der Termin stattfindet) absagen. Es wurde kurzfristig eine Versammlung der Straßengemeinschaft einberufen.

wipi
 
Registriert
22 Apr 2015
Beiträge
694
Ich bin auch raus. Tut mir Leid.
Ist aber gerade ( zu) viel pralles Leben
Willkommen im Club. Aber manchmal steckt man nicht drin und das kann ich gut verstehen.

Wird also eine kleine Runde am Donnerstag so wie es aussieht.

Teilnehmerliste:

- Düsseldorfer
- Rehfreund
- SeBla
- Unterbacher

Noch jemand?

Ich hatte schon überlegt, den Termin zu verschieben, aber es macht glaube ich mehr Sinn, den Termin jetzt zu machen (auch wenn wir einige Foristi natürlich schmerzhaft vermissen werden) und dann in 2-3 Monaten einen neuen Termin zu planen.
 
Registriert
22 Apr 2015
Beiträge
694
Danke für das nette Beisammensein mit euch. War diesmal wie erwartet eine recht überschaubare Runde, aber dafür konnte man sich wenigstens mit jedem ausgiebig unterhalten.

@Rehfreund Wenn du mit deiner Plempe noch Hilfe brauchst kannst du dich natürlich gern melden :)
 
Registriert
7 Feb 2017
Beiträge
167
Frage in die Runde: Sofern Ihr im Raum Düsseldorf einen Schießkino-Besuch plant - wo fahrt Ihr da hin?

(Suchfunktion benutzt, Thread allerdings relativ alt - damals war es Xanten/Unna/Kerpen)
 
Registriert
7 Feb 2017
Beiträge
167
MAGNUM Düsseldorfer Schießsport-Zentrum
Danke für den Tipp! Die Homepage hatte ich interessiert gesehen/gelesen - allerdings stand dort "bis 3000 Joule" - ich nehme an, mit Jagdkalibern wie .308/.30-06/7x64 kann man dort also nicht schießen, richtig? Oder wie ist Deine Erfahrung.
Manchmal nutze ich auch die .22 Hornet fürs Kino - damit ginge es vermutlich?
 
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
117
Zurzeit aktive Gäste
324
Besucher gesamt
441
Oben