Düsseldorfer Stammtisch

Registriert
22 Apr 2015
Beiträge
933
Vielen Dank an alle, die gekommen sind, es war echt ein sehr schöner Abend mit euch.

Das einzige, was mir nicht gefallen hat, war, daß ich immer nur bei einer Unterhaltung dabei sein konnte, es aber immer wieder mehrere interessante Gespräche parallel gab.

Ich hoffe, ihr seid alle ohne Komplikationen wieder nach Hause gekommen, besonders natürlich die "Weitgereisten" und daß wir auch beim nächsten Mal wieder so eine interessante (und auch große) Runde hinbekommen..

Memo an mich: Das nächste Mal nicht mehr davon ausgehen, daß alle den Stammtisch um Punkt 22.00 verlassen.

Waidmannsheil :trophy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
12 Apr 2013
Beiträge
2.414
Sollen wir das Treffen mal nach dem Rotationsprinzip aufziehen? Nächstes Mal Neuss, dann Krefeld, Gladbach etc, Reihenfolge beliebig.


*****************************
Gesendet unter mysteriösen Umständen.
 
Registriert
7 Mai 2014
Beiträge
5.629
Kann man ja mal antesten und schauen wie die Resonanz ist. Mir machts nichts zu den genannten Orten zu fahren.
 
Registriert
1 Feb 2016
Beiträge
27
Wollte mich auch mal für den netten Abend bedanken. Das mit dem wechseln hat den Vorteil das jeder mal ein Heimspiel hat.

Gruß Florian

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
 
Registriert
1 Jan 2015
Beiträge
94
Freut mich das so viele da waren. Ich konnte ja wiedermal nicht :(

Da ich zur Zeit relativ viel zu tun habe (bauen gerade ein Haus um was wir gekauft haben), bitte ich meine Abwesenheit hier in allen Bereichen zu entschuldigen.

Wenn die Bude fertig ist können wir auch gerne mal zu mir in den Garten, dann legen wir was schönes auf den Grill wenn ihr mögt.

WMH
 
Registriert
13 Dez 2009
Beiträge
364
Hallo Düsseldorfer Jäger,

hoffe, alle kommen gut durch den Sommer.

Vor der Blattzeit habe ich folgende Munition (wg. Kaliberwechsels) in .30-06 abzugeben (nur Abholung, bzw. Treffen in Düsseldorf).

Geco Target: 46 + 11 Schuss(zwei Lose) Sako Hammerhead: 10 Schuss Sako Powerhead: 12 Schuss

Festpreis: Euro 50

Gruss und Waidmannsheil

Andreas aus D.
 
Registriert
22 Apr 2015
Beiträge
933
Ich wollte eigentlich nicht allzu lange damit warten und noch im September einen neuen Termin ansetzen..
Terminvorschläge, Bollinger? ;-)

Das mit dem Rotationsprinzip finde ich eigentlich gut, ich weiss nur nicht, ob ich das dann noch unter dem Titel "Düsseldorfer Stammtisch" aufziehen würde.

Mein Vorschlag wäre eher, parallel einen "Niederrhein Stammtisch" (der hier fleißig durch die Lande tingeln kann) ins Leben zu rufen und dann die Termine abzusprechen um den Foristi hier allzu harte Entscheidungen ("wo gehe ich heute nur hin?") zu ersparen.

Mir geht es dabei nicht um meine kurze Anreise zulasten der Leute aus Neuss, Krefeld oder noch weiter weg, ich möchte nur vermeiden, daß das bisher ganz gut laufende Konzept durch die Änderung des Ortes ins Stocken gerät (viele der wiederkehrenden Besucher wohnen und/oder arbeiten in Düsseldorf).

Insofern komme ich natürlich gern zu einem Krefelder, Neusser oder Niederrheinstammtisch angefahren :)

@Andreas aus D:
Bin (leider) 8x57 IS Liebhaber..
 
Registriert
9 Mrz 2008
Beiträge
1.237
Woanders schmeckt das Bier auch nicht so gut... ;o))

Wenn wir mal etwas "ganz verrücktes" tun wollen, können wir uns auch zum Weintrinken verabreden:
http://eiskellerbar.de/weinbar.html
Das ist ein sehr gemütlicher Gewölbekeller in der Altstadt.

Horrido, M.
 
Registriert
7 Mai 2014
Beiträge
5.629
Mir ist so ziemlich egal wo wir uns treffen, wenn es dann im Umfeld / Großraum DUS ist. Meerbusch war doch mal im Gespräch?
Wir können es ja den Düsseldorfer Wanderzirkus nennen :)

Ich pers. bin aber im Sep. gute 3 Wochen weg, daher wird es dann bei mir wohl nichts.
 
Registriert
1 Jan 2015
Beiträge
94
Tingeln fänd ich gut.
Zur Zeit nur sehr eingespannt mit der Sanierung von meinem Haus.
Hoffe 2017 läuft besser...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
130
Zurzeit aktive Gäste
457
Besucher gesamt
587
Oben