Düsseldorfer Stammtisch

Lou

Registriert
19 Jul 2013
Beiträge
42
Hallo ihr Lieben!

Ich war ewig nicht mehr im Forum! Bin aber wenn es meine Zeit zulässt, gerne nächstes Mal wieder dabei!


Lg Lou
 
Registriert
22 Apr 2015
Beiträge
933
Guter Punkt..

Ich wollte eigentlich noch im September einen Termin ansetzen, aber in Ermangelung eines Babysitters für unsere Kleinste (noch kein Jahr alt, also leider noch etwas zu klein um sie mitzubringen) klappt das leider nicht.

Von daher würde ich dann Donnerstag, den 13.10.2016 um 19:30 vorschlagen, Treffpunkt wäre wie bisher Vossen auf der Hüttenstrasse, Ecke Helmholtzstrasse.

Würde das den geschätzten Stammies zusagen? :)
 

Lou

Registriert
19 Jul 2013
Beiträge
42
Da habe ich noch Semesterferien und theoretisch würde es gehen :)


lg Lou
 
Registriert
22 Apr 2015
Beiträge
933
Kann mich kaum an einen Stammtisch ohne neue Gesichter erinnern..

Wir freuen uns immer, wenn mal neue Leute vorbeikommen, sonst wird's ja auch irgendwann mal fad..

Ich notiere also die Gästeliste wie folgt:

Düsseldorfer
Lou
Nivram12

Flachländer, kommst du auch? Und bringst du auch FuchsjägerKR wieder mit? Und was ist mit der Rechtsabteilung, vertreten durch Boris0815 und Mattenklodt?
 
Registriert
30 Apr 2014
Beiträge
626
Moin Zusammen,

werde mich bemühen - sofern nix dienstliches dazwischen kommt - bei Euch in der Gruppe am 13.10. aufzuschlagen.

:)
 
Registriert
18 Jan 2015
Beiträge
65
Bei mir klappt es unter der Woche leider auch nicht

Gesendet von meinem GT-I8200N mit Tapatalk
 
Registriert
22 Apr 2015
Beiträge
933
Liste:

Badger.308 (vielleicht)
Düsseldorfer
FuchsjägerKR (plus Gast)
Lou
mad_mike (vielleicht)
Nivram12

Bleibt also festzuhalten, daß ich wohl nicht alleine bleiben werde, was schonmal sehr schön ist :)

Ich schreibe heute Abend mal "den Rest" per PN an, mal sehen ob wir da noch mehr Leute rekrutieren können.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
138
Zurzeit aktive Gäste
619
Besucher gesamt
757
Oben