Düsseldorfer Stammtisch

Registriert
22 Apr 2015
Beiträge
931
Ich habe mir erst einen Stalon W110 für meinen Selbstlader in .308 geholt (die Größe geht von 6,5mm bis 7,62mm) und dann nochmal einen zweiten für meinen 8x57IS Repetierer (der brauchte dann eine Nummer größer 8mm bis 9,3mm).

Ökonomischer wäre direkt der Größere für beide Waffen gewesen (sollte bei .308 keinen nennenswerten Unterschied machen), aber so kann halt immer einer auf der Waffe kühlen, wenn wir ins Schießkino fahren..
 
Registriert
7 Mai 2014
Beiträge
5.555
Ich habe mir erst einen Stalon W110 für meinen Selbstlader in .308 geholt (die Größe geht von 6,5mm bis 7,62mm) und dann nochmal einen zweiten für meinen 8x57IS Repetierer (der brauchte dann eine Nummer größer 8mm bis 9,3mm).

Ökonomischer wäre direkt der Größere für beide Waffen gewesen (sollte bei .308 keinen nennenswerten Unterschied machen), aber so kann halt immer einer auf der Waffe kühlen, wenn wir ins Schießkino fahren..

Hi Düsseldorfer,

wäre jetzt die Zeit nach den NRW Sommerferien nicht ideal für ein Forentreff, bevor die Herbstferien kommen?
(Ich muss zudem mit Geläut noch ein Bierchen trinken) 😀
 
Registriert
7 Mai 2014
Beiträge
5.555
.. warten wir mal auf den Kollegen Düsseldorfer, der das Ganze immer hervorragend organisiert hat!!
 
Registriert
22 Apr 2015
Beiträge
931
Ich würde Donnerstag, den 05.09.2019 um 19:30 vorschlagen.

Hier im Vossen auf der Helmholtzstraße 34 in Düsseldorf. Mittlerweile kann ich auch zwei PKW Stellplätze anbieten..
 
Registriert
23 Apr 2015
Beiträge
225
Mal schauen, ob ich es freigeschaufelt bekomme. Der September ist mächtig mit Terminen zu. Wenn, wirds was später, hab erst um 19:00h Feierabend.
 
Registriert
15 Okt 2013
Beiträge
1.188
Trinken wir zusammen mit 2 Strohhalmen:cool:

Wer noch 500m gehen kann, kann an den Uhren am Südpark parken. Kost nix.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
134
Zurzeit aktive Gäste
504
Besucher gesamt
638
Oben