Düsseldorfer Stammtisch

Registriert
22 Apr 2015
Beiträge
931
Tut mir leid, daß es etwas länger gedauert hat, aber nachdem privat, beruflich und jagdlich gerade viel los ist musste ich den Stammtisch einstweilen hinten anstellen.

Dafür gibt es jetzt erste Terminvorschläge, wer will kann gerne per Smiley über "Gefällt mir" abstimmen:

Donnerstag, 19.08.2021 um 19:00 bitte 😍
Donnerstag, 26.08.2021 um 19:00 bitte 🤣

Jeweils in der Gaststätte Vossen in Düsseldorf.

Mittlerweile kann ich immerhin zwei gemietete Parkplätze anbieten, im Moment kann man aber um die Uhrzeit hier auch einigermaßen gut parken.

Ich muss noch mit der Gaststätte klären, wie wir das genau machen müssen wegen Corona und melde mich dazu in Kürze nochmal, ich vermute aber, daß Leute ohne vollständigen Impfschutz einen Test brauchen (da gehöre ich dann selber auch zu).

Grundsätzlich gilt: Wenn außer mir noch mindestens eine Person kommt findet der Termin statt, wenn beide Termine stattfinden könnten dann ist es derjenige mit den meisten Teilnehmern. Bei Gleichstand entscheide ich 😋.
 
Registriert
22 Apr 2015
Beiträge
931
Rückmeldung der Gaststätte: Beide Termin wären möglich, drinnen oder draußen, sie brauchen nur eine genaue Anzahl der Teilnehmer.

Ich schreibe dann mal die Teilnehmer der letzten Termine per PN an, dann kann keiner sagen, daß er von nichts wußte.. 😁
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
22 Apr 2015
Beiträge
931
Guter Punkt, natürlich vergessen, die "ich kann an beiden Terminen" Option.
Wer will, kann gern unter dem Beitrag mit den Terminen gerne den 😲 Smiley benutzen.
 
Registriert
6 Apr 2017
Beiträge
237
Bin zwar 2km nördlich der Düsseldorfer Stadtgrenze groß geworden, würde aber trotzdem gerne teilnehmen.
 
Registriert
22 Apr 2015
Beiträge
931
So, nach einiger Geheimdiplomatie ist es der 26.08. als Termin geworden.

Die Teilnehmerliste bis jetzt:

beckso
Düsseldorfer
Rehfreund
SeBla
Unterbacher
wipi (kommt evtl. später)

Ich freue mich riesig darauf, euch zu sehen!

Wenn ich jemanden vergessen haben sollte oder noch andere Foristi spontan Unterbeschäftigung an dem Abend festgestellt haben: Bitte zügig melden, ich muss das bei der Gaststätte anmelden.
 

Westwood

Moderator
Registriert
4 Apr 2016
Beiträge
3.235
So, nach einiger Geheimdiplomatie ist es der 26.08. als Termin geworden.

Die Teilnehmerliste bis jetzt:

beckso
Düsseldorfer
Rehfreund
SeBla
Unterbacher
wipi (kommt evtl. später)

Ich freue mich riesig darauf, euch zu sehen!

Wenn ich jemanden vergessen haben sollte oder noch andere Foristi spontan Unterbeschäftigung an dem Abend festgestellt haben: Bitte zügig melden, ich muss das bei der Gaststätte anmelden.

Ich bin am 26ten auf der Rücktour von Krefeld, würde mich wenn noch Platz ist anschließen.
 
Registriert
22 Apr 2015
Beiträge
931
Oh, es kündigt sich hoher Besuch an..

Klar ist noch Platz, auch wenn du ja weder der Kleinste noch der Schmalste bist 😁

Neue Liste:

beckso
Düsseldorfer
Rehfreund
SeBla
Unterbacher
Westwood
wipi (kommt evtl. später)
 
Registriert
16 Okt 2012
Beiträge
30
Hallo Leute,
ich würde bitte gerne auch wieder mal dazustossen :)
Also am 28.08. um 19:00 Uhr im Vossen . Bin dabei!
Ich freue mich auf das Wiedersehen.
Viele Grüße
Fuchsberger
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
130
Zurzeit aktive Gäste
500
Besucher gesamt
630
Oben