Dummheit oder Vorsatz ?

Registriert
4 Aug 2009
Beiträge
216
Beim "Rumblättern" bei ebay bin ich auf die Artikel
300 595 410 589 und 300 595 410 761 gestoßen.
Kopfschüttelnd habe ich dem Verkäufer bereits am Karfreitag mitgeteilt, daß seine beiden Angebote ( ganz spezielle Ziel-
fernrohre) "waffenrechtlich bedenklich" sind. Keine Reaktion!
Dürfen Andere mehr als ich/wir oder habe ich was falsch verstanden?
 
A

anonym

Guest
bienenjäger schrieb:
Beim "Rumblättern" bei ebay bin ich auf die Artikel
300 595 410 589 und 300 595 410 761 gestoßen.
Kopfschüttelnd habe ich dem Verkäufer bereits am Karfreitag mitgeteilt, daß seine beiden Angebote ( ganz spezielle Ziel-
fernrohre) "waffenrechtlich bedenklich" sind. Keine Reaktion!
Dürfen Andere mehr als ich/wir oder habe ich was falsch verstanden?

... wenn Du ein bischen Angst hast, kauf sie einfach nicht. Und wenn Du ganz viel Angst hast, lass doch ermitteln.

Manni
 
G

Gelöschtes Mitglied 7846

Guest
bienenjäger schrieb:
...
Dürfen Andere mehr als ich/wir oder habe ich was falsch verstanden?

Möchtest nur Du Dich als Sheriff aufspielen, oder habe ich da etwas falsch verstanden :14:
 
G

Gelöschtes Mitglied 3257

Guest
Watt sich hier manche den Kopf über die etwaigen Probleme anderer zerbrechen ist immer wieder faszinierend.

Und wer so dumm ist zu glauben, dass man für nicht mal 170 Euro das Zielfernrohr schlechthin bekommen, dem gehört es auch nicht anders.
 
Registriert
17 Nov 2010
Beiträge
688
Wo steht das du die Teile nicht kaufen darfst ?
Benutzen und bei der Jagd mitführen ist eine andere Sache.(Deutschland)
 
G

Gelöschtes Mitglied 7846

Guest
blasa schrieb:
Hallo,

das Zeug kostet bei Abnahme von 25 Stück gerade mal ca. 40 Euro, incl. Zoll und Steuer.

...

Manni
oh ja, das macht natürlich schwer Sinn, 25 Stück zu kaufen, damit eines davon für sich selbst um € 40,- bekommt :18:
 
Registriert
19 Mrz 2012
Beiträge
40
Wenn wir doch wieder dahin kämen, das jeder vor der eigenen Tür kehrt, statt den Dreck des anderen, wäre schon viel gewonnen!

Die Meute der Hilfssheriffs die mir täglich begegnet steht mir bis oben hin.
 
Registriert
7 Okt 2002
Beiträge
1.398
Dem geneigten und aufmerksamen Leser der Ebay-offerte wird sicherlich aufgefallen sein, dass ein Lasermodul nicht zum Lieferumfang gehört.
Die Bebilderung mit eingeschaltetem Modul dient nur zu Werbezwecken und soll anscheinend die Dummen aus der "Voll-Krass-Ey" Szene anlocken.

Gier frisst bekanntlich Hirn und geschenkt wäre in diesem Fall noch zu teuer. :mrgreen:


WH
Frank
 
A

anonym

Guest
gipflzipfla schrieb:
blasa schrieb:
Hallo,

das Zeug kostet bei Abnahme von 25 Stück gerade mal ca. 40 Euro, incl. Zoll und Steuer.

...

Manni
oh ja, das macht natürlich schwer Sinn, 25 Stück zu kaufen, damit eines davon für sich selbst um € 40,- bekommt :18:

Nee, Du kaufst 25 Stück für 1.000 Euro, verkaufst sie für 2.000 Euro und kaufst Dir vom Erlös was besseres !?

Manni
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
56
Zurzeit aktive Gäste
290
Besucher gesamt
346
Oben